hi,
hab ne kante bj 05 und habe mir von ricambi den bugspoiler gekauft wo werden die original halter angeschraubt, hat da mal jemand ein bild für mich?
MFG
Lars
PS: am motor/rahmen meine ich nicht an dem bugspoiler
wo bugspoiler befestigen?(Kante)
-
Gelöschter Benutzer 9128
Re: wo bugspoiler befestigen?(Kante)
Hallo Lars,
du hast doch sicher auch die Blechstreifen!?
Am besten hält dann einer den Bugspoiler wie er hin soll und der andere macht sich Markierungen wie die Bleche gebogen werden. Die beste Position ergibt sich dann von alleine...
Grüße Hardy
du hast doch sicher auch die Blechstreifen!?
Am besten hält dann einer den Bugspoiler wie er hin soll und der andere macht sich Markierungen wie die Bleche gebogen werden. Die beste Position ergibt sich dann von alleine...
Grüße Hardy
-
MusziK
ok alles klar danke!
den haltesatz von ricambi habe ich nicht mitbestellt weil solche blechstreifen kann ich mir auch selber zuschneiden und biegen muss ich die ja eh selber.
den haltesatz von ricambi habe ich nicht mitbestellt weil solche blechstreifen kann ich mir auch selber zuschneiden und biegen muss ich die ja eh selber.
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Was sich meistens anbietet, ist hinten rechts die Schraube, wo auch der Krümmer befestigt ist. Kurz hinter der Fußraste, wenn ich mich recht erinner.
Hinten links siehts ähnlich aus, glaube ich hab damals eine in der Nähe vom Seitenständer genommen..
Vorne links und rechts greift man oft auf Schrauben vom Motordeckel zurück. Welche sich da anbieten, hängt wohl vom Spoiler ab, das wirst du sehen, wenn du ihn dranhältst.
Hinten links siehts ähnlich aus, glaube ich hab damals eine in der Nähe vom Seitenständer genommen..
Vorne links und rechts greift man oft auf Schrauben vom Motordeckel zurück. Welche sich da anbieten, hängt wohl vom Spoiler ab, das wirst du sehen, wenn du ihn dranhältst.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.