Bugspoiler von eBay?
Bugspoiler von eBay?
Hi alle zusammen
ich habe eine sv 650 s 99 Bj und wollte mir nu einen Bugspoiler anbauen! Da ich nur n Student bin und das Geld nich all zu locker sitzt, wollte ich mir einen Bugspoiler bei eBay kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen mit nem "Billig"-Spoiler gemacht? Weiss jemand evtl. wo man passenden Lack (original Rot) herbekommt?
MfG Dominik
ich habe eine sv 650 s 99 Bj und wollte mir nu einen Bugspoiler anbauen! Da ich nur n Student bin und das Geld nich all zu locker sitzt, wollte ich mir einen Bugspoiler bei eBay kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen mit nem "Billig"-Spoiler gemacht? Weiss jemand evtl. wo man passenden Lack (original Rot) herbekommt?
MfG Dominik
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Re: Bugspoiler von eBay?
Der, den ich mal von Ricambi-Weiss gekauft hatte, war im Detail ziemlich mies verarbeitet, von der Materialstärke her zu dünn und nur mit Materialgutachten ausgestattet. Da mein Tüver nicht besonders kulant war, hat er demnach die Eintragung verweigert.
Das Ding liegt jetzt im Keller.
Mein Entschluss, beim nächsten Anlauf nur noch Qualitätsware mit Gutachten zu kaufen, steht zumindest fest. Momentan ist mir das aber auch zu teuer, also muss es ohne gehen.
Passenden Lack gibts in Dosenform z.b. von www.profiautolacke.de - damit hab ich gute Erfahrungen gemacht. Brauchst nur den Farbcode deines Lackes (z.B. aus der History hier) und gut ist.
Das Ding liegt jetzt im Keller.
Mein Entschluss, beim nächsten Anlauf nur noch Qualitätsware mit Gutachten zu kaufen, steht zumindest fest. Momentan ist mir das aber auch zu teuer, also muss es ohne gehen.
Passenden Lack gibts in Dosenform z.b. von www.profiautolacke.de - damit hab ich gute Erfahrungen gemacht. Brauchst nur den Farbcode deines Lackes (z.B. aus der History hier) und gut ist.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
thundermc
ich hab mir einen von ricambi-weiss gekauft
ja er ist dünner als andere aber so von der verarbeitung her nicht schlecht
mein tüvler hat keine anstalten gemacht er hat in mir ohne prob. eingetragen
ja er ist dünner als andere aber so von der verarbeitung her nicht schlecht
mein tüvler hat keine anstalten gemacht er hat in mir ohne prob. eingetragen
-
hoffi 01
Hallo rocco87,
ich habe mir einen Bugspoiler von MBD gekauft auch bei Ebay und bin zufrieden Materialstärke ist gut Anbauanleitung und TÜV Gutachten sind auch dabei (Keine Probleme bei der Eintragung). Sieht auch ganz gut aus. Dukannst ihn dir ja auf der Ownerliste an meinem Moped ansehen.
Gruss hoffi 01
ich habe mir einen Bugspoiler von MBD gekauft auch bei Ebay und bin zufrieden Materialstärke ist gut Anbauanleitung und TÜV Gutachten sind auch dabei (Keine Probleme bei der Eintragung). Sieht auch ganz gut aus. Dukannst ihn dir ja auf der Ownerliste an meinem Moped ansehen.
Gruss hoffi 01
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
@hoffi
Was war das für ein Gutachten, wenn ich fragen darf? Materialgutachten, Teilegutachten oder ABE?
Selbst mit Teilegutachten sind die meisten Bugspoiler wohl in 'nem Preissegment zu finden, was Rocco87 zu teuer ist, glaube ich..
Was war das für ein Gutachten, wenn ich fragen darf? Materialgutachten, Teilegutachten oder ABE?
Selbst mit Teilegutachten sind die meisten Bugspoiler wohl in 'nem Preissegment zu finden, was Rocco87 zu teuer ist, glaube ich..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Danke erstaml für die flotten Antworten!
Habe grade auf nen MBD Spoiler geboten und hoffe dass ich den auch für wenig Geld bekomme
!
Habe grade auf nen MBD Spoiler geboten und hoffe dass ich den auch für wenig Geld bekomme
-
Twinkie
habe noch einen sehr gut erhaltenen metisse bugspoiler herumliegen.
falls interesse besteht --> pn
schwarz lackiert, kratzer links, halter intakt.
falls interesse besteht --> pn
schwarz lackiert, kratzer links, halter intakt.
-
SV-Sepp
hey also generell ricambi-weiss ist nicht grad der beste Händler .. hab da meine HUV her .. sehr ungenau .. un auf Rückfrage reagierte er sehr aggressiv ..
lieber bissl mehr hinlegen un dafür gscheit
Gruß
lieber bissl mehr hinlegen un dafür gscheit
Gruß