Winterhandschuhe + Winterschuhe ?
Winterhandschuhe + Winterschuhe ?
hallo wer weiß gute winterhandschuhe und schuhe für einen mopped winter????
Re: Winterhandschuhe + Winterschuhe ?
Hallo,
habe mir mal von IXS ein paar Winterhandschuhe gekauft, sind ganz gut.Hatten so 50 Euro gekostet. Was ich noch empfehlen kann sind drei Finger Handschuhe. Kommt halt auch drauf an was du ausgeben willst?
habe mir mal von IXS ein paar Winterhandschuhe gekauft, sind ganz gut.Hatten so 50 Euro gekostet. Was ich noch empfehlen kann sind drei Finger Handschuhe. Kommt halt auch drauf an was du ausgeben willst?
Zusätzlich zu den Winterhandschuhen kann ich eine Griffheizung empfehlen, kostet zzt. bei Louis 30€ und hält mollig warm.
hab mir vor kurzem den reusch artic gekauft, soll bis minus grade halten.
hab ihn gestern zurückgegeben, war viel zu dick, gar kein gefühl für den lenker, fürs schalten und bremsen. war nicht mein fall.
werd den nächsten probieren, alpinstars oder pharao.
hab ihn gestern zurückgegeben, war viel zu dick, gar kein gefühl für den lenker, fürs schalten und bremsen. war nicht mein fall.
werd den nächsten probieren, alpinstars oder pharao.
Das ist der grosse Vorteil von Griffheizungen, Die Handschuhe brauchen nicht ganz so dick sein und das Griffgefühl leidet nicht so arg. Ausserdem hat man die immer dabei, so das man auch auf nem Alpenpass mit Sommerhandschuhen mal kurz zwischenheizen kann...monnemajung hat geschrieben:war viel zu dick, gar kein gefühl für den lenker
Ich hab von Vanucci gefütterte, gabs mal bei Louis günstig. Die gehn so bis 0 Grad und sind auch nicht so dick. Kann man wunderbar noch mit fahren. Allerdings werd ich auch auf Heizgriffe gehn, dünnere Handschuhe, vor allem an der Innenhand sind mir lieber beim Fahren.
heizgriffe hab ich zum glück scho dran so wie protektorn . wintermopped ist ne alte honda transalp....
hätte auf ixs nervig überlegt....
nur mit den schuhen bin ich mir noch nicht sicher
hätte auf ixs nervig überlegt....
nur mit den schuhen bin ich mir noch nicht sicher