Sitze gerade gemütlich im Wohnzimmer und lese meine Mopped Zeitung klingelt ne Nachbarin und fragt ob ich wüste wem das Motorrad draußen gehört, das sei umgefallen.... ich "na klar ist meins danke für den Hinweis!"
Raus und Moped wieder hingestellt....
Bilanz nach einer fahrt um den Block: Motor springt auch sofort an und nimmt Gas an, läuft gut, rund und zieht normal. Lenker ist krumm fährt man gerade aus zeigt der Lenker nach links (ist auf die rechte Seite gekippt) und ne schöne Macke in dem 1 Jahr alten Leo + Öl-Deckel ;(
Auf was sollte ich noch achten wenn ich im Winter mein Moped auseinander nehme? Werde das mit dem Vater meiner Freundin machen der ist KFZ-Meister und selbst seit 30 Jahren Mopedfahrer.
Zum Glück keine Beule im Tank oder Macken im Lack die vorher nicht schon da waren (puh)
Werde mir jetzt Wohl doch ne Garage suchen

schönen Sonntag noch!
edit:
Hm wie sieht das aus mit der Beweislage wenn ich den schaden von meiner Teilkasko übernehmen ließe? Ich mein sonst kann ja jeder sagen die ist beim Sturm umgekippt.
Welche wichtigen Leistungen umfasst die Teilkasko?
* Schadenersatz z.B. bei Diebstahl, Brand, Sturm, Hagel, Überschwemmung, Glasbruch
* Zusammenstöße mit Tieren aller Art sind versichert