Frontverkleidung
- 
				[Bikers]_[Ambition] 

Frontverkleidung
Ganz simpel: Kann ich an meiner SV oder generell an einem Motorrad die Frontverkleidung austauschen? Also an meine runde "Knubbel" die Front einer spitzen "Kante" montieren?

Re: Frontverkleidung
Ja, mit mehr oder weniger (eher mehr  ) Bastelaufwand geht alles. Die Halterungen werden aber vermutlich nicht passen, du wirst ein eigenes Geweih basteln müssen -> sehr viel Aufwand. Dazu haben die Kantenverkleidungsteile keine eigenständige ABE, sondern sind nur teil der Fahrzeug-ABE: Musst einen Prüfer finden, der dir das einträgt. Einfacher wärs also einfach eine Kante zu kaufen, wenn sie dir besser gefällt
) Bastelaufwand geht alles. Die Halterungen werden aber vermutlich nicht passen, du wirst ein eigenes Geweih basteln müssen -> sehr viel Aufwand. Dazu haben die Kantenverkleidungsteile keine eigenständige ABE, sondern sind nur teil der Fahrzeug-ABE: Musst einen Prüfer finden, der dir das einträgt. Einfacher wärs also einfach eine Kante zu kaufen, wenn sie dir besser gefällt 

) Bastelaufwand geht alles. Die Halterungen werden aber vermutlich nicht passen, du wirst ein eigenes Geweih basteln müssen -> sehr viel Aufwand. Dazu haben die Kantenverkleidungsteile keine eigenständige ABE, sondern sind nur teil der Fahrzeug-ABE: Musst einen Prüfer finden, der dir das einträgt. Einfacher wärs also einfach eine Kante zu kaufen, wenn sie dir besser gefällt
- 
				[Bikers]_[Ambition] 

Re: Frontverkleidung
Dann warte ich lieber bis ich mir die Dicke 1000er hole.   

Die ist ja eh nicht gerade rund sondern schön kantig...

Die ist ja eh nicht gerade rund sondern schön kantig...