Kabelbaum untern Tank !?

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
JanMarco
SV-Rider

SVrider:

Kabelbaum untern Tank !?

Beitrag von JanMarco » 25.11.2009 19:16

Guten Abend,

ich bin zur Zeit dabei meine SV wieder auf-/um- zubauen. Will mir jetzt nen Doppelscheinwerfer montieren und somit den das Kabelgewirr, das vorher im Scheinwerfergehäuse war, unter den Tank verstauen.

Ich bekomm es aber nicht hin, den so verstaut zu bekommen, das die Airbox danach noch drauf passt. zumal ja nich alle Leitungen an einer stelle weggehen, sondern an verschiedenen Stellen, was es komplizierter macht.

Wer hat das schon gemacht? Wie, bzw wohin habt ihr den verstaut ? Oder paar Leitungen verlängert ?
Zwischen vorderen Vergaser und Kühler ? ist fast der einzigste freiraum.

Ich hab mir schon überlegt mir zwei so K&N einzelluftfilter drauf zu setzten, dann wär das Problem so gut wie gelöst. :P

Gruß Jan
Wenn man Dummheiten macht,
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.

thundermc

Re: Kabelbaum untern Tank !?

Beitrag von thundermc » 26.11.2009 19:00

ich hab meine kabel vor die airbox unter den tank

Rockystri

Re: Kabelbaum untern Tank !?

Beitrag von Rockystri » 14.06.2010 13:40

Hey ich bin seid 2 Wochen auch stolzer besitzer einer SV650 (mein erstes Straßenmotorrad) und ich hatte das gleiche Problem. Habe direkt diese nicht gerade schöne runde Lampe abgemacht und durch eine Streetfighter Lampe ersetzt. Habe die Kabel dann zwischen die Airbox und den Kühler unter den Tank gelegt. Das funktioniert ist aber eine übelste Fummel Arbeit. Zieh einfach die Kabel durch die Rahmen Öffnung in der schon Kabel verlegt sind und dann etwas geschickt verlegen und deckel drauf und gut ist^^

Gruß Rockystri

Antworten