Seitenunterverkleidung für SV 1000S

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
matze249

Seitenunterverkleidung für SV 1000S

Beitrag von matze249 » 25.01.2010 20:52

Hallo Leute,

ich bin sehr interessiert an einer Seitenunterverkleidung für SV 1000S.

Mein Bike ist Originalrot. Bj. 2005

Weiss jemand wo man die günstig kriegt ( am besten mit Halterungen) und evtl. schon lackiert ?? Oder ansonsten was so ne Lackierung kostet ?

Gibt´s auch schon bei Ebay, aber dann unlackiert und ohne Halterungssatz für ca. 150,- €

Vielleicht hat ja Jemand zufällig welche liegen ?

Postet was das zeug hält. Danke ;) bier

Gruss Matze

Hero

Re: Seitenunterverkleidung für SV 1000S

Beitrag von Hero » 26.01.2010 0:40

Den Haltesatz kannst Du auch vom Suzuki Händler bekommen, der ist aber nicht ganz billig (ca. 100 €). Kann man sich aus ein paar Schrauben und Metallwinkeln/Blechen ggf. auch selber bauen.

Die billigen GFK-Nachbauten haben aber keine ABE. Die mußt Du beim TÜV eintragen lassen. Ohne Teilegutachten/Materialgutachten wird das etwas schwierig und hängt auch vom Wohlwollen des TÜVlers ab. Dazu noch die Lackierung...da kannste das Teil auch gleich bei Suzuki zum Listenpreis für ca. 450-500 Euro bestellen (incl. Haltesatz und ABE).

Bei ebay bietet der Shop "vdmprts" Originale Seitenverkleidungen mit Haltesatz und ABE für die 1000er in dunkelblau an. Da würde nur noch die Lackierung dazukommen.

spiderman

Beitrag von spiderman » 31.01.2010 19:36

hallo, der hier hat die seitenverkleidung in rot incl. montagesatz für 220€
sollen auch ohne kratzer sein, leider brauche ich die in silber.
also: anrufen und zuschlagen. ;) bier

http://cgi.ebay.de/Suzuki-SV-1000-S-BOS ... 5639277552

gruss martin

matze249

Beitrag von matze249 » 01.02.2010 18:23

Hallo Martin,

danke für den Tipp. Hab mir heute eine gebrauchte bestellt und auch schon bezahlt. Gut ein paar Euro mehr, aber Geld ist überwiesen und ich steh zu meinem Wort :-)

Gruss

Antworten