Auspuffkeile
Auspuffkeile
Hallo,habe mir für meine S leo-s gekauft und möchte diese mit Keile montieren ,doch wo bekomme ich die Verlängerungsschrauben für die unteren Stehbolzen.Raum Hamburg.
Re: Auspuffkeile
hallo
in jedem baumarkt >am besten aus VA!
im schlimmsten Fall schicke ich dir welche............
in jedem baumarkt >am besten aus VA!
im schlimmsten Fall schicke ich dir welche............
Im Baumarkt wirds eher schwierig. Aber meistens gibts in jeder Stadt einen Fachhandel für Schrauben und Werkzeug. Die sollten sowas auch haben.
Nur VA verwenden - alles andere sieht bald unansehnlich aus.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
die größeren Baumärkte haben so was meist. Bei mir hier an Stadtrand von Berlin, der Baumarkt hat sogar eine recht große Auswahl an Edelstahlschrauben-muttern-scheiben usw.utzibbg hat geschrieben:Im Baumarkt wirds eher schwierig. Aber meistens gibts in jeder Stadt einen Fachhandel für Schrauben und Werkzeug. Die sollten sowas auch haben.
Fachhandel ist oftmals schwer zu finden. Und wenn , dann bezeichnen sie sich oft als Großhandel und geben keine Mindermengen ab. Mit denen habe ich zu Zeiten, als ich rein privat aufgetreten bin, meist Probleme gehabt. Wenn man sich als gewerblich outen kann, dann geht es.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Die für die LEOs oder andere Töpfe mit Stehbolzen benötigten Hohlschrauben sind so weit ich weiß Spezialanfertigungen und im freien Handel nicht zu bekommen.
Wenn es welche gibt passen die aber garantiert nicht ohne Bearbeitung weil sie nicht durch die Bohrungen/Öffnungen der Keile passen.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Wenn jemand eine Quelle kennt wäre ich für einen Tipp dankbar!
Wenn es welche gibt passen die aber garantiert nicht ohne Bearbeitung weil sie nicht durch die Bohrungen/Öffnungen der Keile passen.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Wenn jemand eine Quelle kennt wäre ich für einen Tipp dankbar!
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011