Genau wie in der Überschrift.Müsste eigentlich kein Problem sein oder brauch Ich evtl neue Relais etc....
Hat einer von euch das bei sich gemacht???
Bremslicht Kante an Knubbel????
Re: Bremslicht Kante an Knubbel????
elektrisch gesehen plug and play. mal abgesehen von den steckern. mechanisch muss du alles anpassen
Mechanisch???Vom Einbau her?wäre so geplant,meine ganzen Umbaupläne stecken aber noch in den Kinderschuhen,Bin eher noch am schaun was ist für mich machbar was will Ich etc....Aber diese Bremsleuchte von meiner Knubbel sieht dermaßen zum ko*** aus und die von der Kante so geil!!!
Hab mir überlegt mir die Schablone aus de Knowledgebase anzu passen das Ich das Heck bis ganz oben geschlossen bekomme und dann diese Leuchte einzusetzen.Hab auch schon so eine Leuchte gesehn mit integrierten Blinkern(wär auch ne überlegung wert.Aber wie gesagt hat sich selbst in meinem Kopf noch nicht zu nem Gesamtbild zusammengefügt
Hab mir überlegt mir die Schablone aus de Knowledgebase anzu passen das Ich das Heck bis ganz oben geschlossen bekomme und dann diese Leuchte einzusetzen.Hab auch schon so eine Leuchte gesehn mit integrierten Blinkern(wär auch ne überlegung wert.Aber wie gesagt hat sich selbst in meinem Kopf noch nicht zu nem Gesamtbild zusammengefügt
Bei dem Schlagwort "integrierte Blinker" fällt mir spontan das Schlagwort "TÜV" ein. Es muss halt immernoch ein Mindestabstand zwischen den Fahrtrichtungsanzeigern einghalten werden.
Ja hast recht,habs mir nochmal angeschaut und da steht man kann den integrierten Blinker "optional"anschliessen aber dann is es nicht mehr "E-geprüft und zulässig"
Schade eigentlich.Muss wegen der Rückleuchte eh schaun ob mir da nich das Nummernschild zu weit nach unten "wandert"und evtl dann am Reifen ankommen kann(federweg beachten!!)
Schade eigentlich.Muss wegen der Rückleuchte eh schaun ob mir da nich das Nummernschild zu weit nach unten "wandert"und evtl dann am Reifen ankommen kann(federweg beachten!!)