Schlauch übrig nach Motorwechsel

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
patsche7

Schlauch übrig nach Motorwechsel

Beitrag von patsche7 » 26.03.2010 19:35

Hi,

ich hab vor kurzen den Motor meiner SV BJ.05 gegen einen baugleichen getauscht. Und hab mir leider nicht jeden Schlauch gemerkt....;-)

Hier nun meine Fragen:

Wo schließ ich den kleinen dünnen Schlauch an welcher direkt bei der Kühlwasserpumpe mit rausgeht??? (Den großen Dicken zum Kühler und den anderen von links zum Thermostat soviel ist klar)

Die 3 Schläuche welche aus den Tank rausgehen:

Den Benzinschlauch zur Drosselklappeneinheit!
Aber wo genau kommt der Schlauch dran welcher mittels T-Verbinder noch gespilttet wird?? Geht da einer zum Kühlwasserbehälter??? (Das macht für mich wenig Sinn)

Siehe auch Bilder!

Wenn ihr mir die zwei Fragen beantworten könnt wäre ich super Dankbar!!

MFG

Patrick
Dateianhänge
Schlauch Pumpe.jpg
Schlauch Pumpe.jpg (80.85 KiB) 596 mal betrachtet
Schläuche Tank.jpg
Schläuche Tank.jpg (139.95 KiB) 596 mal betrachtet

B-JT**
SV-Rider

SVrider:

Re: Schlauch übrig nach Motorwechsel

Beitrag von B-JT** » 26.03.2010 21:00

patsche7 hat geschrieben: Wo schließ ich den kleinen dünnen Schlauch an welcher direkt bei der Kühlwasserpumpe mit rausgeht??? (Den großen Dicken zum Kühler und den anderen von links zum Thermostat soviel ist klar)
Aber wo genau kommt der Schlauch dran welcher mittels T-Verbinder noch gespilttet wird?? Geht da einer zum Kühlwasserbehälter??? (Das macht für mich wenig Sinn)

Moin,

der kleine Schlauch am Wasserpumpengehäuse ist der Leckageschlauch und wird nach untern abgeführt.
Wenn da was raussuppt hat die Wasserpumpe ein Problem und der Rotz ist dann für die Strasse.

Die 3 Schläuche am Tank:
1 . mit Schnellverschluss an der Benzinpumpe, der liegt ja richtig.

2. Überlauf

3. Belüftung

Das T - Stück hab ich bewusst noch niemals in Verbindung zu Tank und Ausgleichsbehälter gesehen, zumindest nicht bei den Modellen bis K05

Bye

Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200

patsche7

Re: Schlauch übrig nach Motorwechsel

Beitrag von patsche7 » 27.03.2010 19:09

Hey Jürgen erstmal Danke für die Antworten...

Also schließt man die Schläuche welche am T Stück dranhängen auch nirgends an, oder?

Ansonsten hab ich alles wieder zusammen bekommen nur bei den Sachen war ich mir total unschlüssig....

Antworten