Felgenrandaufkleber

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
GonzoDerRider

Felgenrandaufkleber

Beitrag von GonzoDerRider » 04.04.2010 20:37

Hallo zusammen

Ich hab mir letztens neue Felgenrandaufkleber gekauft. Aber nicht dran gedacht, dass ich, nicht wie bei meiner alten Bandit, keinen Hauptständer sondern nur nen Seitenständer habe 8O . Ich habe aber auch keine Montageständer.

Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben wie ich die Aufkleber trotzdem vernünftig drankirege? :?

Gruß
Gonzo

Beso-7

Re: Felgenrandaufkleber

Beitrag von Beso-7 » 04.04.2010 20:56

Hi,
ich hab auch kein Montageständer und hab die Dinger ranbekommen... Mit einer ruhigen Hand geht das auch ohne. Und du musst halt zwischendurch mal nen Stück vorschieben.

BennieRe21

Beitrag von BennieRe21 » 04.04.2010 21:26

Was haste denn für welche gekauft ? Habe letzte Woche welche mit beiliegender Montagehilfe dran gemacht die ich sofort am nächsten Tag wider abgerissen habe weil die sowas von scheiße aussahen. Dann habe ich mir vorgekrümmte von Ebay bestellt und alles auch noch mal richtig sauber gemacht und alles noch mal mit ruhe angegangen und siehe da es kann sich sehen lassen :D
Habe auch keinen Haupt oder Montageständer etwas voroder zurückschieben und gut ist.

GonzoDerRider

Beitrag von GonzoDerRider » 05.04.2010 12:10

Sowas hab ich

https://www.polo-motorrad.com/de/felgen ... hilfe.html

Werd dann so wie ihr mit bißchen vorschieben dat fertig machen.
Nehm mir nen Kollegen noch dazu und dann müßte dat klappen.
Wenn nicht hol ich mir so wie BennieRe21 vorgekrümmte.

Danke für eure Antworten und schönen Restfeiertag.

Antworten