


Auf dem Weg zur Arbeit seh ich doch ´nen Jugendlichen am Straßenrand hocken und verzweifelt an seinem Moped rummurksen. Ich also Blinker rechts und an den Rand gefahren. Da ich aber so blöd auf der Straße (Landstraße) stand, bin ich auf den Grünstreifen runter und wollte die Maschine dort abstellen. Jetzt kommts:
Leicht nach rechts gekippt, da gings aber nur steil in den Straßengraben (wieso hab ich das nicht vorher gesehen?) und dann gab´s kein Halten mehr. Moped umgekippt und in den Straßengraben und da ich auch irgendwie keinen Halt hatte, hab ich mich eben daneben gelegt.
Der Typ mit dem Moped hat mich angeschaut , als wäre ich gerade mit ´ner fliegenden Untertasse gelandet. Vielen Dank, das Du mir die Maschine mit aufgehoben hast. Danke auch an die liebe Autofahrerin, die gleich anhielt und sich nach meinem Wohlergehen erkundigt hat. Leider konnte ich dann dem Mopedfahrer nicht wirklich helfen, da ich kein Messer dabei hatte (kommt noch heute in´s Werkzeug). Aber ich hab mich jedenfalls schlapp gelacht über soviel Dummheit, später. Hätte ich das auf Video, könnte ich mich bei dümmsten Motorradfahrern bewerben.
Ähm, mir und der SV1000S ist übrigens so auf den ersten Blick kaum was passiert. Nur mein Gashahn hat jetzt Tempomatfunktion, hat´s wohl irgendwas verschoben, Spalt zwischen Lenkergewicht und Gummi, klemmt und geht schwer.
Und weil´s so "schön" war:

Gruß
Doc