hilfe!! schraubenproblem
- 
				Bungee 

hilfe!! schraubenproblem
die schraben von suzuki sind ja bekanntlich nicht soo gut... (müll) folgendes problem:
wollten gestern den gasanschlag (drossel, alpha tec) an der 650er kante eines bekannten entfernen. nun ist die schraube fratze, aber immernoch drin. was tun?? aufbohren?? jemand erfahrungen damit??
#
liebe grüße

wollten gestern den gasanschlag (drossel, alpha tec) an der 650er kante eines bekannten entfernen. nun ist die schraube fratze, aber immernoch drin. was tun?? aufbohren?? jemand erfahrungen damit??
#
liebe grüße
					Zuletzt geändert von svbomber am 19.05.2010 7:55, insgesamt 1-mal geändert.

Grund: Thementitel geändert

Grund: Thementitel geändert
Re: hilfe!! ;-)
ich habe sie mit ner Zange rausbekommen, nachdem sie vollkommen im *** war

- 
				exxe 

da schrauben sehr weich sind könntest du auch folgendes probieren...
nimm nen kleinen schlitzschraubendreher und halt den mittig in die kaputte schraube und jetzt nimmst du noch nen hammer und probierst den schraubendreher in die schraube zu schlagen... aber vorsichtig.
dann probieren!

nimm nen kleinen schlitzschraubendreher und halt den mittig in die kaputte schraube und jetzt nimmst du noch nen hammer und probierst den schraubendreher in die schraube zu schlagen... aber vorsichtig.
dann probieren!
- Quicksilver86
- SV-Rider
	SVrider:

Ich hab meine auch verhunzt...hab dann einen etwas größeren Torx reingeschlagen und dann ging se auch auf...hab jetzt ne Imbusschraube drin:) noch 66 Tage lang:)

- 
				AnRo96 

Hi,
wenn du in der Forensuche suchst findest auch was Natürlich nicht mit dem Threadthema hilfe!! ....
 Natürlich nicht mit dem Threadthema hilfe!! ....  

Aber ich glaube das is nen spezielles Problem der Schraube , jeder verkackt die irgendwie. Bei mir hat nur ansaugbrücke abbauen plus schraubenkopf wegdremeln geholfen ....
, jeder verkackt die irgendwie. Bei mir hat nur ansaugbrücke abbauen plus schraubenkopf wegdremeln geholfen .... 
Warum nehmen die nich ne normale schraube^^
MfG andi

wenn du in der Forensuche suchst findest auch was
 Aber ich glaube das is nen spezielles Problem der Schraube
 , jeder verkackt die irgendwie. Bei mir hat nur ansaugbrücke abbauen plus schraubenkopf wegdremeln geholfen ....
, jeder verkackt die irgendwie. Bei mir hat nur ansaugbrücke abbauen plus schraubenkopf wegdremeln geholfen .... Warum nehmen die nich ne normale schraube^^
MfG andi
bin ich eigentlich der einzige, der sie nicht verhunzt hat ? 

† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
- LazyJoe
- SV-Rider
	SVrider:

Hier ähnlich.. Ansaugbrücke raus, Schlitz in den Schraubenkopf gedremelt, heißgemacht, geklopt, raus damit..AnRo96 hat geschrieben:Bei mir hat nur ansaugbrücke abbauen plus schraubenkopf wegdremeln geholfen ....
@Faxe
Bin mir ziemlich sicher, dass du mit der intakten Schraube allein auf weiter Flur bist

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
						- 
				Bungee 

Re: hilfe!! schraubenproblem
weitere fragen:
1: jemand ne ahnung was für abmessungen die schraube hat?
2: sehe ich es richtig, dass diese schraube auch die trägerplatte für die bowdenzüge hält? sonst flex ich den kopf weg und nehme den anschlag einfach ab.

1: jemand ne ahnung was für abmessungen die schraube hat?
2: sehe ich es richtig, dass diese schraube auch die trägerplatte für die bowdenzüge hält? sonst flex ich den kopf weg und nehme den anschlag einfach ab.
- 
				AnRo96 

Re: hilfe!! schraubenproblem
Hi,
also ich hatte das selbe auch irgendwo ma gefragt und man brauch wohl keine Schraube, bei mir is zumindest keine drin, bin aber noch nicht wirklich gefahren.
Das Gewinde is vollkommen intakt. Kopf weggedremelt und den rest gewinde rausgedreht.
Schraube kann ich leidern ich mehr messen, da vollkommen zerstört *scheißding*
 *scheißding* 
@ Faxe, kann gut sein das du der einzige bist
MfG Andi

also ich hatte das selbe auch irgendwo ma gefragt und man brauch wohl keine Schraube, bei mir is zumindest keine drin, bin aber noch nicht wirklich gefahren.
Das Gewinde is vollkommen intakt. Kopf weggedremelt und den rest gewinde rausgedreht.
Schraube kann ich leidern ich mehr messen, da vollkommen zerstört
 *scheißding*
 *scheißding* @ Faxe, kann gut sein das du der einzige bist

MfG Andi