zur Zeit nutze ich ein Becker Z099 in der Dose- und seit neuestem habe ich mir auch eine entsprechende Tankrucksackhalterung+passende Navitasche zugelegt.
Damit wollte ich das Becker Z099 auch auf dem Mopped nutzen.Soweit so gut, nun bin ich auf das Becker Z100 Crocodile aufmerksam geworden, gibt es hier beim Händler für um die 140 EUR zu kaufen.
E
Ich möchte ungerne eine zusätzliche Motorradhalterung extra kaufen, wie ist die Originalhalterung beim Betrieb auf dem Mopped einzustufen?Würde eine Richterplatte auf meine Tankrucksackhalterung schrauben und dort dann das originale Craddle einrasten.
Vorteile des ganzen:Ich habe ein Gerät mit den aktuellsten Kartendaten(45 Tage nach Kauf Map Update inclusive), habe diverse optische Zusatzfunktionen die das becker Z099 so nicht bietet, die PDA Tasche fällt weg- damit höchstwahrscheinlich auch bessee
Sicht und Bedienbarkeit des Navis- Gerät ist schnell aus der Halterung rauszunehmen und in die Tasche zu stecken(beim Z099 in PDA Tasche müsste ich dann immer die komplette Halterung abnehmen- durch 2 Druckknöpfe am Tankrucksack befestigt).
Nachteile: zusätzliche Kosten für das neue Navi....
Sagt mir mal was zu dem Teil!
Gruss
Andy