Brauche dringend hilfe in Kiel

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Eagleseye

Brauche dringend hilfe in Kiel

Beitrag von Eagleseye » 21.05.2010 16:03

moin moin...

meine große hat hinten nen platten...
einen neuen reifen hab ich heute gleich bestellt beim händler direkt um die ecke... das ding st... es ist vergölst und die haben keinen zweiradtechniker... das heißt ich muss den reifen ausgebaut zu vergölst bringen... die ziehen den dann neu auf...
naja... das problem ist das mein werkzeug noch bei meinen eltern (knapp 200km entfernt) liegt und ich auch keinen montageständer (montagehilfe) hab...

wenn irgendwer hier in der nähe wohnt und mir entsprechendes wekrzeug und ständer leihen könnte wäre ich sehr sehr dankbar... bis donnerstag muss meine große wieder fit sein... ich muss nach flensburg zu einer prüfung (hab kein auto und mein zweites möp ist ja irgendwie auch ned wirklich fit (vermutlich ventile/kolbenringe))

LG

p.s. achja... mein geld sitzt gerade nicht soo locker (gerade auch wegen des reifens)... sonst würde ich mir schnell mal einen ständer bei louis rausholen^^

loki_0815
SV-Rider

SVrider:

Re: Brauche dringend hilfe in Kiel

Beitrag von loki_0815 » 22.05.2010 0:14

servus .... hoffe das hilft jetzt noch :roll:

gummi um den gasgriff und bremse damit die gute nicht weg rollen kann .... wagenheber unter das federbein und hoch damit ... vorher die achse gelöst und raus mit dem rad ... funst ganz easy .. nur beim einbau brauchst ein wenig fingerspitzengefühl.
das werkzeug bekommste bestimmt von ner wekstatt um die ecke mit nem entsprechenden pfand.
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

Eagleseye

Beitrag von Eagleseye » 22.05.2010 11:29

danke loki ;-)
werd mir am montag von einem anderen biker (mit dem ich mal vor 3 jahren) zusammen gefahren bin werkzeug und montageständer organisieren...
ist ja eigentlich nicht mehr als ne knarre mit nüssen und maulschlüssel nötig, oder?

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 22.05.2010 11:54

Nein, eigentlich nicht!

MFG Jonny

Antworten