Seitenständer ausbauen
Seitenständer ausbauen
Hallo zusammen
Kurze Frage.
Wenn ich den Seitenständer ausbauen möchte, muss ich dann nur die beiden Imbusschrauben lösen?
Was ist mit der/den Feder/Federn? Sind die am Ständer fest und ich brauch die zum lösen nicht beachten oder muss ich dich vorher aushängen?
Gruß
Kurze Frage.
Wenn ich den Seitenständer ausbauen möchte, muss ich dann nur die beiden Imbusschrauben lösen?
Was ist mit der/den Feder/Federn? Sind die am Ständer fest und ich brauch die zum lösen nicht beachten oder muss ich dich vorher aushängen?
Gruß
Re: Seitenständer ausbauen
Jo super. Hab ich abbekommen.
Thema hat sich damit erledigt.
Danke schön

Thema hat sich damit erledigt.
Danke schön

Hallo,
Ich wollte heute das möppi mal zum Winterschlaf einmotten, dabei ist mir allerdings aufgefallen das der seitenständer im ausgefahrenen zustand spiel hat. Ich kann ihn bisschen hochziehen. Hab eben nachgemessen, ca 3cm. Ist das normal oder muss man da was nachstellen?
Gruß
Ich wollte heute das möppi mal zum Winterschlaf einmotten, dabei ist mir allerdings aufgefallen das der seitenständer im ausgefahrenen zustand spiel hat. Ich kann ihn bisschen hochziehen. Hab eben nachgemessen, ca 3cm. Ist das normal oder muss man da was nachstellen?
Gruß
SV 1000S; Bj. 2004
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Wenn du die mögliche leichte federbeaufschlagte Schwenkbewegung im ausgeklappten Zustand weg vom Mopped meinst, ist das imho normal. Dient wohl zum Ausgleich zwischen Boden und Winkel des Ständerfußes. Liegt bei mir ungefähr bei 2-3 cm.
Ja genau wahrscheinlich meinen wir da das selbe. Mich hat es nur gewundert weil ich sowas nicht kenne. Aber danke 
Und ich meine die SV1000S

Und ich meine die SV1000S
SV 1000S; Bj. 2004