mir ist mein Mopped umgefallen, der Kupplungshebel ist leider abgebrochen

Habt Ihr Empfehlungen für "hübschsche" Alternativen, die auch noch bezahlbar sind?
Deutsche Wertarbeit? Produkte aus Fernost?
Ach so, ich bevorzuge schwarze Hebelchen

Das dürfte mit Sicherheit Probleme geben - wenn's denn überhaupt jemand merkt. Das Bearbeiten des Bremshebels ist mit Sicherheit nicht erlaubt, beim Kupplungshebel bin ich mir nicht sicher, da dieser keine Freigabe benötigt. Würde für mich heißen, dass er keine scharfen Kanten haben darf und noch "vernünftig" zu bedienen sein muss.riemaer hat geschrieben:Wenn man die Originalen Hebel bearbeitet (kürzt, evtl Locht) und neu eloxiert, sind die dann noch zulässig???
Fast 200 Mark für einen Hebel?matten hat geschrieben:Hallo,
ich hab mir die von Louis gekauft!!
Hersteller Titanix preis pro Stk 99€, die sich aber lohnen, sehen richtig gut aus und funken einfandfrei!!
So ist das eben, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis!SVDieter hat geschrieben:Fast 200 Mark für einen Hebel?matten hat geschrieben:Hallo,
ich hab mir die von Louis gekauft!!
Hersteller Titanix preis pro Stk 99€, die sich aber lohnen, sehen richtig gut aus und funken einfandfrei!!Die Hersteller werden immer unverschämter, bzw. wir uns ausnehmen lassenden Motorradfahrer wohl immer dümmer sowas zu kaufen (ich schliess mich da nicht aus).
Hi,mweed hat geschrieben:Ich hatte mir die hier bestellt:
http://cgi.ebay.de/Bremsgriff-hebel-f-S ... 1c136925f8
Heute gekommen und muß sagen, daß die Qualitativ einen echt hochwertigen Eindruck machen.
Haptik ist sehr gut.
m.
IMSword hat geschrieben: Aber immer noch Besser als son China Kram. Würd ich nie kaufen. Aber jeder wie er mag.