25000km runter Kupplung völlig breit, Erfahrungen?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Klö

25000km runter Kupplung völlig breit, Erfahrungen?

Beitrag von Klö » 26.06.2010 18:39

Wollte heut ne runde mit meiner kleinen drehen anfangs war alles supi, einzigste was mir im höheren drehzahlbereich auffiel war das sie leicht überdrehte aber nur wenig geschwindigkeit bei ruhm kam, naja dacht ich mir 25tausend km runter nächste woche 24tausender durchsicht wer weiß vllt. müssen die ventile eingestellt werden (hab jetzt auch nich so die ahnung)

aufm rückweg dann die letzten 20 km war es dann so schlimm das sie kaum noch gas annahm und ich max. 80 fahren konnte, bin froh das ich noch heim gekommmen bin aber scheint ja als wäre da was gröberes im .....

so und nun frag ich mich was das is ventil,kolbenfresser?

Öl kanns nich sein is vorhanden

fahre eine Sv 650s kein abs bj 2004
Zuletzt geändert von Klö am 28.06.2010 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Re: nimmt kein gas mehr an

Beitrag von Teo » 28.06.2010 7:27

Klingt mir eher nach schlecht eingestellter Kupplung, wenn sie zwar an Drehzahl, nicht aber an Geschwindigkeit zulegt.

Sihe auch ==> viewtopic.php?f=4&t=42715&p=8964491&hil ... n#p8964491
Bin dann mal wieder da! :-)

Klö

Re: 25000km runter Kupplung völlig breit, Erfahrungen?

Beitrag von Klö » 28.06.2010 18:41

Hattest Recht so ähnlich is es auch,

war heute in unsererm Selbstschraubercafe, hab das mopi komplett auseinander genommen (mach auch 24ziger durchsicht mit) naja und was soll ich sagen die Kupplung is völlig breit, in diesen ringen die da inne liegen sind überall spuren das se rutscht bzw. kerpen, die scheiben müssten auch glänzen sind aber völlig dunkel selbst nachm reinigen.... und naja die federnschrauben scheinen zu klein und nun muss ich die ganze kupplung neu machen....das is ne scheiß arbeit und vorallem teuer

Antworten