Gemisch falsch??

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
matsi

Gemisch falsch??

Beitrag von matsi » 27.06.2010 20:04

Hallo Freunde,

meine Knubbel(BJ.99) macht ein bisschen Probleme.
Der Motorlauf und die Leistung sind OK., bzw. ist mir keine Veränderung aufgefallen. Allerdings dauert es etwas bis sie auf Standgas zurückgeht. Die Drehzahl bleibt einige Zeit etwas über 2000 rpm und sinkt erst dann auf Standgas ab.
Habe mir heute den Choke-Zug angesehen, der sieht gut aus und es ist alles freigängig. Danach mit Starthilfespray geschaut ob Sie Fremdluft zieht, allerdings nichts gefunden.
Dann habe ich bemerkt dass der Motor ausgeht wenn ich etwas Spray in den vorderen Vergaser sprühe. 8O 8O Beim hinteren Vergaser steigt die Drehzahl etwas an, so wie es sein soll.

Hat jemand von euch eine Idee was das sein kann? Ist ev. das Gemisch des vorderen zylinders zu fett??
PS:. Wenn ich mit Joke fahre habe ich manchmal eine kleine Fehlzündung (Blobb im Auspuff)

Danke im Voraus, bin für alle Ideen offen
lg Matthias

matsi

Re: Gemisch falsch??

Beitrag von matsi » 29.06.2010 12:07

Leider hatte noch niemand eine Idee :cry:

Möchte noch eine Frage anfügen. Welches Werkzeug benutzt ihr um die Lehrlaufgemischschraube zu verstellen? Was ich auch mache, ich komme nicht ran.

lg
Matthias

fastline
SV-Rider

SVrider:

Re: Gemisch falsch??

Beitrag von fastline » 29.06.2010 20:38

ich nehm nen abgeschnittenen schießbudenschraubenzieher und stell den hinteren ein diesen wert an auswärtsdrehungen übertrage ich dann auf den forderen überprüfe dann nochmal obs auch passt und gut is

Antworten