HI!
Wasser^^....:
wie befüllt ihr euer System? wenn sie komplett trocken ist beispielsweise wenn ihr komplett neues kühlwasser reinfüllt.
also eigentlich vom höchsten punkt beim radiator wasser einfüllen rumwacken und immer wieder nachkippen, wenn er wirklich voll ist, dann motor den motor anlassen und immer wieder nachkippen?
pumpt die pumpe immer oder immer erst ab einer gewissen temperatur?
wenn sie nicht mehr pumpt was könnte dann kaputt sein?
-die wasserpumpe selber?
- das thermostat? oder macht das thermostat nur den großen wasserkreislauf auf?
Neutralgang: die neutralganganzeige geht nicht mehr (ich hab einen motorwechsel gemacht, davor ging sie noch)
also schätze ich mal, das die led im cockpit noch heile ist, kann es dann der sensor oder der stecker sein, wo sitzen diese bei der sv? thx thx thx thx thx!!!!
cucu
Wasserkreislauf und neutralganganzeige
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Wasserkreislauf und neutralganganzeige
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
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Re: Wasserkreislauf und neutralganganzeige
Den Gangsensor findest Du hinter der Ritzelabdeckung auf der linken Motorseite.
Gruß: Dragol
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"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
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Re: Wasserkreislauf und neutralganganzeige
thermostat offnet nur den großen kreis
kühlwasser am kühler einfüllen bis nix mehr reingeht und laufen lassen bei offenem deckel und dann immer wieder nachkippen bis nix mehr verschwindet deckel zu und solange laufen lassen bis der kühler heiß wird
die wasserpumpe pumpt immer denn das bischen wasser das in den kanälen um der zylinder würde sonst in windeseile kochen und dann währen schlimmstenfalls die kopfdichtungen durch macht sich meist bemerkbar durch dicken weißen qualm ausm auspuff
kühlwasser am kühler einfüllen bis nix mehr reingeht und laufen lassen bei offenem deckel und dann immer wieder nachkippen bis nix mehr verschwindet deckel zu und solange laufen lassen bis der kühler heiß wird
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Re: Wasserkreislauf und neutralganganzeige
hi,
also alles geklärt, heute 650 km bei der hitze problemlos gelaufen!
also alles richtig gemacht und lüter springt auch sauber bei 103°C an!
und die neutraleuchte leuchtet auch wieder^^.... wir hatten beim einbau vom schaltgestänge was vertauscht, wir hatten dann das renngetriebe^^... also ganz unten war der 6. gang^^....
trotzdem danke thx
cucu
also alles geklärt, heute 650 km bei der hitze problemlos gelaufen!
also alles richtig gemacht und lüter springt auch sauber bei 103°C an!
und die neutraleuchte leuchtet auch wieder^^.... wir hatten beim einbau vom schaltgestänge was vertauscht, wir hatten dann das renngetriebe^^... also ganz unten war der 6. gang^^....
trotzdem danke thx
cucu
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