Rom Urlaub 2010

Rom Urlaub 2010
Hier zeig ich euch ein paar Bilder aus meinem Rom Urlaub 2010 vom 14.08 - 17.08
- Dateianhänge
-
- P1000446.jpg (739.58 KiB) 1322 mal betrachtet
-
- P1000476.jpg (635.59 KiB) 1322 mal betrachtet
-
- P1000474.jpg (555.95 KiB) 1322 mal betrachtet
Re: Rom Urlaub 2010
Auf Wunsch hab ich auch noch ein paar mehr 

- Dateianhänge
-
- P1000448.jpg (451.08 KiB) 1322 mal betrachtet
War die Landschaft es nicht wert fotografiert zu werden? Dennoch interessante Bilder ^^ vor allem der Bus ...soo kultig
Tolle Bilder, haste mehr davon?
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Ich hab über 700 Bilder gemacht, möchte die wenn möglich auch in ein Online Fotoalbum laden, hab ich bis jetzt noch nie gemacht, mal sehen, was es da so gibt an Auswahl 

elchupacabre hat geschrieben:http://www.meinalbum.at/Album=BYWKXNQG

LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Da arme ungepflegte SV. Sappralot
. Aber sind halt die Italiener. Trotzallem nen schönes Land zum Urlaub machen.
Schöne Bilder

Schöne Bilder

Bis auf die Chauffeurs Karossen schaut dort alles so aus^^
Definitiv, wobei man sagen muss, ich war nur im Altstadt/Touristenviertel, die Wohngegen is ganz schön abgefuckt, da hat man nicht so viel flair 

Geb Dir natürlich recht, ist aber in den meisten Großstädten so.
Aber dieses pulsierende Leben u. hektische Treiben der Italiener ist halt was es ausmacht.
Bin halt Italien Fan.
Aber dieses pulsierende Leben u. hektische Treiben der Italiener ist halt was es ausmacht.
Bin halt Italien Fan.
Ich auch, es waren alle super nett, teilweise sogar deutsch gesprochen, sehr hilfsbereit und nicht so aufdringlich und störrisch/schlecht gelaunt wie hier bei uns.