Erst mal Respekt vor der ganzen Arbeit. Da steckt viel Zeit und Geld drin.
Schließ mich aber dennoch meinem Vorredner an.
Seh da rein von der Farbgebung her (ich weiss du hast ne Lackierung geplant) keine Linie. Rot, Schwarz und Weiss; und das so durcheinander das einem Schwindlig wird. Die Goldene Kette setzt dem ganzen noch eines drauf. Die Knie- und das Tankpad gehen gar nicht. Da gibts auch rote bzw transparente.
Das Frontend sieht recht gelungen aus nur fehlt eben auch hier ne klaren Linie was Farben angeht. und der Frontfender ist eindeutig zu groß.
Wenn man all die Details in der OWL liest sieht man das du viel arbeit rein gesteckt hast und auch hochwertige/höherwertigere teile verbaut hast die sicherlich die fahreigenschaften und teilweise auch die optik verbessern. nur aktuell ist es noch eine (meiner meinung nach) offene Baustelle.
Such dir ne Farbe aus, lass sie lacken und zieh ein farbkonzept konsequent durch. dann stell sie nochmal rein und die feedbacks werden denk ich positiver ausfallen. Ist auf jeden fall schon mal ein individuelles Motorrad und nichts mehr von der Stange. Und so lang es dir gefällt... passt ja alles.