dB-Killer einfach weg -.-

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
RoyFlush

dB-Killer einfach weg -.-

Beitrag von RoyFlush » 08.10.2010 14:46

Hi!
Ich hab leider ein kleines Problem..
Undzwar ist mir mein dB-Killer irgentwie abhanden gekommen. Ich weiß nicht ob er in der fahrt flöhten gegangen ist oder ob er sogar geklaut wurde.. Ist ja auch egal er ist halt weg.
Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einen neuen, finde aber keinen. Und mein Motorradhändler kann mir auchnicht weiterhelfen.. Weiß jemand wo ich einen herbekomme? Es handelt sich um einen Leo Vince SBK Evo 2 High Up an einer SV 650 S '03
Schonmal danke im vorraus.
MFG RoyFlush

Dieter
Techpro

SVrider:

Re: dB-Killer einfach weg -.-

Beitrag von Dieter » 08.10.2010 15:10

Hallo,

den Eater kann der User "Mo" als Ersatzteil bestellen, kostet 40-50€.

Gibts auch bei Ebay bei motokay (der hat nicht die besten Bewertungen), Preislich etwa gleich...

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 08.10.2010 15:19

Jetzt musst du noch wissen welcher es war?

Bild

der linke oder der rechts im Bild...

Nülle
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Nülle » 08.10.2010 15:19

Sowas ist mir auch mal passiert xD
Ich hab das aber zwei Tage lang nicht bemerkt, weil der vorher schwarz wie die Nacht war und man ihn kaum gesehen hat. Dann hab ich mich doch gewundert, warum die Mühle so brachial laut war und hab eben gesehen, dass da hinten nen großes schwarzes Loch klaffte... ^^

Aber um auch was konstruktives hier rein zu werfen folgender Link:
Link
Da bekommst du jeden Killer von LeoVince für 42,50 €, aber kA was das an Versand macht^^
Wenn du nicht weißst, was du für nen Killer brauchst kannst du einfach auf Homepage von LeoVince gucken. Da gibts immer Sprengzeichnungen von den Pötten bei denen auch die Nummer der jeweiligen Eatern mit erwähnt wird.
Gruß

Nülle

RoyFlush

Beitrag von RoyFlush » 08.10.2010 15:37

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Hab den dB-Killer (den rechten auf dem Bild) jetzt bei www.Motorrad-auspuff-shop.de bestellt.
MFG RoyFlush

Antworten