Hi Lukas
Nach meinem Unfall habe ich mich dazu entschiedne eine Lederkombi zu kaufen und war bei den üblichen großen.(louis HG Polo etc...)
Nja habe alle nciht gepasst die größte größe schlabberte so rum aber war viel zu kurz.
Also geheimtipp vom Schrauber
Dainese Shop Dortmund.
Bin dort hingefahren in dem Frust sowieso ohne Kombi zurückzufahren da ich dachte ich muss mir aufgrund meiner größe eine Schneidern lassen.
Nja nun habe mittlerweile seit 1 1/2 jahren eine Dainese Lederkombi und bin bestens zufrieden damit.
Das leder fühlt richti schön an einfahc geschmeidig und nja selten so gutes Ledergefühlt da kann meiner meinung nach keine Kombi von FLM Vanucci Probiker CafeRacer etc. Mithalten.
Selsbt jetzt nach der zeit und einigen Ausfahrten sieht die Kombi noch aus wie Neu! Sie ist genauso schön zu tragen wie vom ersten tag an.
Ich muss sagen ich Fühle mich richtig wohl in der Lederkombi.Auch wenn Dainese ein wenig teurer ist Kauf dir aufjedenfall eine Kombi dort.
Fahre auch am besten Persönlich beim shop in Dortmund vorbei. Der Besitzer ist einfach hammer geil. Bei mir wars so das ich fast ohne kombi gegangen wäre weil keine so richtig gepasst hat aber dann aht er eine in langgröße gefundne und die passte super und erst dann verkauft er dir auch eine Lederkombi. Auch von der Fachkompetenz her einfach nur TOP
Also der Laden ist ein richtiger Geheimtipp und nja genug von der Qualität von Dainese Geschwärmt... Falls du noch bedenken hast frage dich einfach wieso so Größen wie Valentino Rossi und andere Moto GP fahrer Dainese Fahren.
Hoffe ich konnte dir helfen.
MfG Simon