Hallo,
ich suche einen Sattler in Hannover, er wird Peewee genannt. Er soll sehr gute Arbeit für einen guten Preis machen. Hat zufällig jemand eine Telefonnummer oder Adresse??
Gruß
Michael
Sattler in Hannover
Re: Sattler in Hannover
aus http://motorbiker-owl.de:
Re: Sitzbank beziehen?
Moin!
In Hannover gibt es einen Hinterhof-Sattler namens PeeWee, der für einen schmalen Geldbeutel Sitzbänke repariert bzw abändert.
Am Besten per Telefon 0171-8254101 mal nachfragen ...
Rennbär sagt:
Keine Ahnung, ob es der ist und die Nr. die richtige ist...hatte nur mal gerade Lust zu googeln.
Re: Sitzbank beziehen?
Moin!
In Hannover gibt es einen Hinterhof-Sattler namens PeeWee, der für einen schmalen Geldbeutel Sitzbänke repariert bzw abändert.
Am Besten per Telefon 0171-8254101 mal nachfragen ...
Rennbär sagt:
Keine Ahnung, ob es der ist und die Nr. die richtige ist...hatte nur mal gerade Lust zu googeln.
Handynummer stimmt.
Werkstatt ist in Hannover Limmer, Quellengrund.
Vorher anrufen!!!!!
Ich lasse dort auch immer mal wieder etwas machen.
Werkstatt ist in Hannover Limmer, Quellengrund.
Vorher anrufen!!!!!
Ich lasse dort auch immer mal wieder etwas machen.
Jau, alles bestens
, war am Mi da und hab die Sitzbank hingebracht. Soll sie nächste Woche wieder abholen. Hoffe, das meine Bekannte dann mit den Füßen auf den Boden kommt.
Gruß
Michael

Gruß
Michael
Hallo,
habe am Donnerstag den abgepolsterten Sitz abgeholt. Hat mich 40 Euro gekostet und die Qualität ist durch die Wiederverwendung des originalen Bezugmaterials absolut TOP.
Ich weiß wo ich meine nächste Sitzbank machen lassen!!!!!!!
Gruß
Michael
habe am Donnerstag den abgepolsterten Sitz abgeholt. Hat mich 40 Euro gekostet und die Qualität ist durch die Wiederverwendung des originalen Bezugmaterials absolut TOP.
Ich weiß wo ich meine nächste Sitzbank machen lassen!!!!!!!
Gruß
Michael