Bilder von euren Maschienen!
Bilder von euren Maschienen!
ich weiß nicht ob es so einen thread schon gab, jedoch hab ich in der suchfunktion nichts gescheites gefunden, von daher:
habt ihr bilder von euren maschienen? am besten noch wo ihr etwas dran verändert habt wie bugspoiler etc. wenn ja postet sie doch mal hier rein!
mfg
habt ihr bilder von euren maschienen? am besten noch wo ihr etwas dran verändert habt wie bugspoiler etc. wenn ja postet sie doch mal hier rein!
mfg
meine pix sinter unter www.janosch.tv/sv650 zu finden. umgebaut hab ich noch nix, aber demnächst werde ich auf bridgestone bt020 unterwegs sein, dann noch neue gabelfedern und k&n lufi.
bugspoiler kommt irgendwann noch, das heck wird wohl noch ein bisschen umgebaut werden und mit stahlflex-bremsleitungen bin ich auch am liebäugeln. soooo viele ideen aber sooo wenig geld....
bugspoiler kommt irgendwann noch, das heck wird wohl noch ein bisschen umgebaut werden und mit stahlflex-bremsleitungen bin ich auch am liebäugeln. soooo viele ideen aber sooo wenig geld....

- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
hallo ragazzo
meine ist unten zu sehen umbaumaßnamen findest du z.b. unter umbauten in der hauptseite oder auf der ownerliste...bei mir sind weitere umbaumaßnamen in planung aber noch nicht vollzogen
meine ist unten zu sehen umbaumaßnamen findest du z.b. unter umbauten in der hauptseite oder auf der ownerliste...bei mir sind weitere umbaumaßnamen in planung aber noch nicht vollzogen
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Klicke auf
und sortiere mal nach Webseiten! Somit erhältst du schoneinmal genug private SV-Seiten auf denen du sicher viele Bilder und Tips zu diversen Modifikationen finden kannst!
Kannst gleich mit meiner Seite anfangen

Kannst gleich mit meiner Seite anfangen

So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
Die Abdeckungen sind nicht über den Sitz geschoben, aber es reicht trotzdem "ein Handgriff".Ragazzo2 hat geschrieben:Die Sitzbankabdeckung die ihr an eurem sozius an der sv s habt, ist die nur drübergeschoben über die sitzbank oder fest montiert? (also ist das ein handgriff sie auf und ab zu machen oder schon aufwendiger?

Zum Thema Bilder: Viele hier haben ein Pixum-Album, den Link dazu findest du meist in den Signaturen.