Wo kommt was hin?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
e4sy

Wo kommt was hin?

Beitrag von e4sy » 06.03.2011 18:42

So manch einer hat es vllt. schon gelesen ich habe eine SV650S K3 in Teilen gekauft. Bin auch schon ein ganzes Stück weiter allerdings sind jetzt ein paar Fragen aufgetaucht wo ich nicht weiter komme . Vllt. hab ich auch gerade eine Blockade beim denken.
Foto0324.jpg
Foto0324.jpg (59.7 KiB) 408 mal betrachtet
Wohin gehört dieser Schlauch ist das einer der vom Tank weggeht? überlauf vllt?

Foto0325.jpg
Foto0325.jpg (93.91 KiB) 408 mal betrachtet
Sehe ich das richtig das dieser Stecker kein Gegenstück hat?

Foto0326.jpg
Foto0326.jpg (91.6 KiB) 408 mal betrachtet

Wo kommt das Ende dieses Schlauches dran es ist der untere Schlauch der vom Ausgleichsbehälter weggeht. Aber ich finde den Anschluss in den Motor nicht^^

So und nun noch 2 Fragen ohne Bilder

1. Sehe ich das richtig, dass das T Stück, das an dem Schlauch der oben vom Ausgleichbehälter wegführt angeschlossen ist, einmal zum Kühler geht und einmal der Überlauf ist?

2. Wo ist der Anschluss für den Seitenständerschalter am Kabelbaum versteckt? Ich finde ihn Absolut nicht

Dnake für eure Hilfe

e4sy

Re: Wo kommt was hin?

Beitrag von e4sy » 06.03.2011 20:12

So hab selber fast alles rausgefunden bis auf den Stecker auf dem Foto ob der wirklich frei bleibt und eine neue Frage der Schlauch auf dem Foto ist das der der an das T-Stück kommt und das andere Ende als Überlauf an den Tank kann das sein?

x-stars
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von x-stars » 06.03.2011 22:12

Möglich, wenns der Unterdruckschlach ist. Der Stecker sieht bissl aus wie der vom Füllstandssensor: Schau mal, ob du das Gegenstück unterm Tank nahe dem Scharnier findest :)

SV-Fightersau

Beitrag von SV-Fightersau » 07.03.2011 6:49

...das mit dem Srecker wird sich erledigen wenn du den Tank anbaust ! Da hast du dann plötzlich noch nen Stecker der " frei " bleibt !
Nee mal im ernst , das sollte der für die Benzinpumpe sein ! Und ja vom Tank geht ein Schlauch an das T-Stück was vom Ausgleichsbehälter kommt !

e4sy

Beitrag von e4sy » 07.03.2011 19:02

Vielleicht ist das Bild nicht so gut der Stecker sitzt ganz vorne am Rahmen.

Der Stecker für meine Benzinpumpe ist übrigens weiß und dreieckig^^

SV-Fightersau

Beitrag von SV-Fightersau » 07.03.2011 20:01

e4sy hat geschrieben:Vielleicht ist das Bild nicht so gut der Stecker sitzt ganz vorne am Rahmen.

Der Stecker für meine Benzinpumpe ist übrigens weiß und dreieckig^^
^
:? stimmt jetzt wo du´s sachs , bei mir auch ! Ich kann aber morgen oder nee besser übermorgen ( weil morgen ist Fasching ;) bier ) mal schauen , hab meine Kiste auch gerade auseinander , da bietet sich das an !
sach doch einfach nochmal die Kabelfarben , nicht das ich beim Stecker wieder falsch liege ! :roll:

Antworten