Frage zu Power Commander USB3
Frage zu Power Commander USB3
Hallo
Wer kann mir mal weiterhelfen. Es geht um einen Power Commander USB3 für SUZUKI SV 1000 Bj 2004. Auf dem Gerät steht folgende Nr. 314-410 For 314-411, 324-411. Auf der Unterseite ist noch ein Barcodeaufkleber auf welchem PN 314-411. Was ich recherchiert habe ist: 314-411 für SV 1000 Bj. 2003-2004, 324-411 für SV 1000 Bj. 2005-2007. Könnte jemand mal auf seinem Gerät nachschauen was da drauf steht. Habe das Gerät eingebaut, Map Leo´s mit geändertem Luftfilter und Lambdasonde abgeklemmt. Läuft Sch.... , Kontrollleuchte Öldruck an, F1 angezeigt. Gerät ausgebaut, läuft einwandfrei. Habe hinterher noch gedacht einfach mal das Standgas höher drehen...... Aber vielleicht ist es ja das falsche Gerät? Wer kann helfen?
Wer kann mir mal weiterhelfen. Es geht um einen Power Commander USB3 für SUZUKI SV 1000 Bj 2004. Auf dem Gerät steht folgende Nr. 314-410 For 314-411, 324-411. Auf der Unterseite ist noch ein Barcodeaufkleber auf welchem PN 314-411. Was ich recherchiert habe ist: 314-411 für SV 1000 Bj. 2003-2004, 324-411 für SV 1000 Bj. 2005-2007. Könnte jemand mal auf seinem Gerät nachschauen was da drauf steht. Habe das Gerät eingebaut, Map Leo´s mit geändertem Luftfilter und Lambdasonde abgeklemmt. Läuft Sch.... , Kontrollleuchte Öldruck an, F1 angezeigt. Gerät ausgebaut, läuft einwandfrei. Habe hinterher noch gedacht einfach mal das Standgas höher drehen...... Aber vielleicht ist es ja das falsche Gerät? Wer kann helfen?
Rein wissenschaftlich gesehen kann eine Hummel nicht fliegen, was sie aber nicht daran hindert, es trotzdem zu tun.
Re: Frage zu Power Commander USB3
Wenn Du die Lamdasonde abklemmst, leuchtet die F1 und der ÖLdruck leuchtet.
Da muß ein Kabel am org. Steuergerät getrennt werden, weiß nur nicht mehr welchen Pin.
Da muß ein Kabel am org. Steuergerät getrennt werden, weiß nur nicht mehr welchen Pin.
Re: Frage zu Power Commander USB3
kuck: Knowledgebase -> SV1000N & SV1000S ab Bj. 03 -> Umbauanleitungen SV1000 ab Bj. 03
Re: Frage zu Power Commander USB3
Hallo
Danke für die Antworten. Stecker Lambdasonde und Kabel Steuergerät sind getrennt, aber sobald ich den Powercommander anschließe habe ich die F1 und Ölleuchten Warnung. Weiß jemand ob die Stecker am Powecommander bei der SV 1000 ab Bj 05 die gleichen sind? Denke entweder ist das Gerät defekt, oder für das Model ab 2005.
Gruß Stefan
Danke für die Antworten. Stecker Lambdasonde und Kabel Steuergerät sind getrennt, aber sobald ich den Powercommander anschließe habe ich die F1 und Ölleuchten Warnung. Weiß jemand ob die Stecker am Powecommander bei der SV 1000 ab Bj 05 die gleichen sind? Denke entweder ist das Gerät defekt, oder für das Model ab 2005.
Gruß Stefan
Rein wissenschaftlich gesehen kann eine Hummel nicht fliegen, was sie aber nicht daran hindert, es trotzdem zu tun.
Re: Frage zu Power Commander USB3
Hallo,
was ist denn hier rausgekommen?
Haben alle PC für die k3/k4 den oben beschriebenen Aufkleber? Auf meinem steht auch groß ...-410, brauche aber für meine K3 eigentlich 411???
was ist denn hier rausgekommen?
Haben alle PC für die k3/k4 den oben beschriebenen Aufkleber? Auf meinem steht auch groß ...-410, brauche aber für meine K3 eigentlich 411???

Re: Frage zu Power Commander USB3
Ich hatte auch bei mir in der K3 den 314-410 PC-USB drin und hatte wunderbar funktioniert. Allerdings hatte ich nichts abgeklemmt, alles so belassen und nur den PC angeschlossen.3rida hat geschrieben:Hallo,
was ist denn hier rausgekommen?
Haben alle PC für die k3/k4 den oben beschriebenen Aufkleber? Auf meinem steht auch groß ...-410, brauche aber für meine K3 eigentlich 411???
HerrBert
Re: Frage zu Power Commander USB3
Nichts abgeklemmt ?HerrBert hat geschrieben:Ich hatte auch bei mir in der K3 den 314-410 PC-USB drin und hatte wunderbar funktioniert. Allerdings hatte ich nichts abgeklemmt, alles so belassen und nur den PC angeschlossen.3rida hat geschrieben:Hallo,
was ist denn hier rausgekommen?
Haben alle PC für die k3/k4 den oben beschriebenen Aufkleber? Auf meinem steht auch groß ...-410, brauche aber für meine K3 eigentlich 411???
HerrBert
Dann hat der PC aber schlecht funktioniert, da die Lamdasonde ja dem PC entgegenregelt, oder ?
GSX-S1000 F, SV 1000 S, GSX-R 1000 K5, GSX-R 1100 BJ1988, Street Triple 765 R für Madame und SV650S K7 für Junior