Hey Leute!
Erst mal Hallo, bin ganz neu hier.
Hab mir vor gut 2 Jahren ne Knubbel Bj.2000 geholt und bin immer noch so ein bisschen verliebt^^
Wie auch immer wollt ich mir jetzt mal ne neue Auspuffanlage holen und hab schon fleißig das Forum nach Meinungen, Erfahrungswerten durchkämmt.
Letzte Woche hab ich mich dann für eine Cobra Anlage entschieden, auch wenn es anscheinend nicht wirklich viele User gibt die eine haben:
http://www.cobraexhaust.de/cobra-exhaus ... mit-2.html
Ich wollte mal hören ob einer diese Anlage schonmal gesehen, gehört hat oder selbst eine besitzt.
Ich werde natürlich mal Bilder/Videos reinstellten wenn sie da und montiert ist.
Cheers der Maddin
Cobra Street Cone Auspuff
Re: Cobra Street Cone Auspuff
Schönes Ding, bin gespannt wie es aussieht 
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Schaut gut aus die Anlage. Da bin ich auch mal gespannt, wie das Teil klingt und wie lange der Pott hält...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
BatteringRam
So, ist gerade gekommen.
Sieht sehr geil aus und auch die Verarbeitung scheint ordentlich zu sein.
Mach mich jetzt gleich ans schrauben dran! Wenn ich fertig bin stell ich, wie angekündigt, mal ein paar Bilder und Vids rein
Sieht sehr geil aus und auch die Verarbeitung scheint ordentlich zu sein.
Mach mich jetzt gleich ans schrauben dran! Wenn ich fertig bin stell ich, wie angekündigt, mal ein paar Bilder und Vids rein
Und wo sind sie geblieben ?
Mich mich nämlich grad auf die Suche nach Erfahrungsberichten vom Street Cone auf der Sv .
Mich mich nämlich grad auf die Suche nach Erfahrungsberichten vom Street Cone auf der Sv .