Hallo zusammen,
ich hab schon versucht über die Suche etwas herauszufinden, allerdings erfolglos.
Ich möchte mir demnächst eine SV 650s '06 zulegen und habe da auch schon eine im Auge, die bereits einen Leo Auspuff montiert hat. Morgen wollte ich sie mir angucken.
Jetzt hab ich hier schon rauslesen können, dass es bei den Auspüffen Probleme wg. der ABE des Fahrzeugs geben kann.
Kann ich irgendwie feststellen, ob bereits ein Kat in dem Auspuff verbaut ist? Und wenn ja, wie kann ich das rausfinden? Weil ich möchte keine Maschine kaufen, die keinen Kat im Auspuff hat und ich bei einem evtuellen Unfall noch eine Teilschuld zugeschrieben bekomme, nur weil kein Kat verbaut und somit die ABE erloschen ist, oder so.
Und wie kann ich erkennen, ob es ein Originalkrümmer ist, oder ob eine Leo Komplettanlage montiert ist? Hat da jemand ein Vergleichsbild?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Julia
Kat bei Leovince
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Re: Kat bei Leovince
Die SV650 K6 hat lediglich einen ungeregelten Kat. Der Original-ESD hat keinen Kat bei diesem Modell verbaut! Wegen des Leo-ESDs brauchst du dir also keine Gedanken machen. Ärger kann's höchstens geben, wenn die Tüte mit der Zeit zu laut wird (verbrannte Dämpferwolle).
Bin dann mal wieder da! :-)