stehe kurz davor zum ersten mal selber hand an meine sv650s ('02) anzulegen.
hab die passende reparaturanleitung vom buecheli verlag daheim und werde demnächst mit einem erfahrenen schrauber kumpel ans werk gehen...
es stehen 30.000km wartung, bremsflüssigkeit- u. ölwechsel an...und vielleicht fällt uns ja noch was ein.
jetzt die frage: wenn ich mir bei der louis homepage das datenblatt zur maschine ansehe, dann gibt es unterschiede zu ein paar teilen in der anleitung.
hier der link: http://www.louis.at/_401cc8ea5ea6d382a0 ... _id=AV%2FS
zb manifestieren sich die unterschiede bei den zündkerzen (louis schreibt: 1. Kerze: NGK CR9E u. 2. Kerze: NGK CR9EIX - buecheli schreibt: NGK CR8E) , bei der antriebskette (louis schreibt 108 glieder - buecheli schreibt 116 glieder) und bei der ölmenge (ob jetzt mit oder ohne filter ist egal,...die zahlen stimmen nicht überein).
-ist der reparaturanleitung von buecheli auf jeden fall der vorzug zu geben?
-haben die bei louis ihre hausaufgaben gemacht und ich kann getrost eine kette kaufen die 8 glieder weniger hat als wie es in der anleitung steht?
-mach ich mir eh nur grundlos ins hemd und es ist "g`hupft wie g`hatscht" (auf gut wienerisch)?
ich denke unter den im forum aktiven leuten gibts genug kompetente schrauber, die mir sicher mit rat zur seite stehen können. es ist nicht dringend...ende mai gehen wir es an. bis dahin möchte ich aber halt schon wissen, welche teile ich besorgen muss.
herzlichen dank im voraus und eine unfallfreie saison an alle leser dieses threads und mitglieder des forums!
lg woody