Hallo Forum,
ich bin neu hier und habe ein Problem: meine SV hat den Winter über in der Garage gestanden und jetzt springt sie zwar gut an, aber sobald ich Gas gebe, geht sie wieder aus.
Der Motor läuft auf beiden Zylindern (jedenfalls werden die Auspuffrohre an beiden Zylindern schnell sehr heiß). Also ist das Zündsystem wohl OK.
Habt ihr Tipps für mich?
Beste Grüße
Ines
keine Gas-Annahme nach Winterschlaf
Re: keine Gas-Annahme nach Winterschlaf
Vergaser verschmutzt. Da gabs Anfang März schon einige Beiträge zu.
Versuch´s für den Anfang mal mit Reinigungszusatz, und dann vielleicht ein paar Tankfüllungen V- Power. Wenn gar nix hilft muss der Vergaser raus und manuell gereinigt werden...
Versuch´s für den Anfang mal mit Reinigungszusatz, und dann vielleicht ein paar Tankfüllungen V- Power. Wenn gar nix hilft muss der Vergaser raus und manuell gereinigt werden...
-
InesSV
Hi,
ich habs mit dem Benzinzusatz versucht. Leider keine Wirkung.
Ich habe jetzt den Vergaser ausgebaut. Wenn ich die Schwimmerkammern öffne und die Düsen reinige, brauche ich dann neue Dichtungen?
Beste Grüße
Ines
ich habs mit dem Benzinzusatz versucht. Leider keine Wirkung.
Ich habe jetzt den Vergaser ausgebaut. Wenn ich die Schwimmerkammern öffne und die Düsen reinige, brauche ich dann neue Dichtungen?
Beste Grüße
Ines
-
thy
hab noch keine Sv, aber schon an zich anderen Vergasern rumgeschraubt und da hab ich die Dichtungen nich erneuern müssen, wird wohl bei der Sv genauso sein.
warte aber lieber auf den post von anderen Usern, die den schon auseinander hatten.
warte aber lieber auf den post von anderen Usern, die den schon auseinander hatten.
-
InesSV
Hallo Leute,
ich habe den Vergaser jetzt geöffnet. Eine Düse (mit Schlitz) kann man ganz rausdrehen und bei der anderen Düse kann man den oberen Teil (M8) rausschrauben.
Wie kann ich die Düsen den am Besten reinigen?
Gibt es noch mehr Düsen?
Beste Grüße
InesSV
ich habe den Vergaser jetzt geöffnet. Eine Düse (mit Schlitz) kann man ganz rausdrehen und bei der anderen Düse kann man den oberen Teil (M8) rausschrauben.
Wie kann ich die Düsen den am Besten reinigen?
Gibt es noch mehr Düsen?
Beste Grüße
InesSV
- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:
Ultraschallreiniger hat sich bei mir bewährt. Kriegst schon für nen Zwanni. Reinschmeissen, bissl Spiritus oder Spüli rein und Däumchen drehen.
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
-
InesSV
Hey,
sie läuft wieder und nimmt willig Gas an. Aber leider tropft jetzt die vordere Schwimmerkammer... morgen gibts neue Dichtungen und dann sollte sie ordentlich laufen...
Ines
sie läuft wieder und nimmt willig Gas an. Aber leider tropft jetzt die vordere Schwimmerkammer... morgen gibts neue Dichtungen und dann sollte sie ordentlich laufen...
Ines