Hallo, ich brauche hilfe bezügliche Geräusche in Motor.
Ich habe gebrauchte SV 650 gekauft. Sehr gepflegt und vor allem Motor lief sehr ruhig und ohne Geräusche die auf Fehler hinweisen sollten.
Um doch aber sicher zu sein habe ich sie zum Suzuki abgegeben um einfach sicher zu sein. Es wurde Grosse Inspektion mit Ventiel einstellung gemacht.
Genau und seit dem höre ich nervige klappern Geräusche in Motor. Besonders rechte seite( Seite ohne Auspuff) Es hört sich so " metalisch" an. Besonders ohne Gang in ca. 2800 U/min. Schwer zu beschreiben aber meine Meinung nach, das war vorher nicht obwohl als ich das bei Suzuki geschlidert habe wurde mir als normla beschrieben.
Jetzt bin ich selbst unsicher ob ich das wirklich am Anfang nicht gehört habe??? Es hört sich so an als ob Metallringe in Motor etwas locker sein sollten.
Habt Ihr auch die Geräusche da?
Vielen Dank
Grüsse Jack
Motor Geräusche
Re: Motor Geräusche
Das wird wohl das beruehmte Steuerkettenrasseln sein.
Bei der SV ist das so eine Sache: bei manchen hoert man es mehr, bei anderen weniger. I.d.R. ist das aber kein Grund zur Sorge, solange sich das Geraeusch nicht wesentlich veraendert.
edit: wenn du die Suche bemuehst, findest du reichlich Lesestoff dazu.
Bei der SV ist das so eine Sache: bei manchen hoert man es mehr, bei anderen weniger. I.d.R. ist das aber kein Grund zur Sorge, solange sich das Geraeusch nicht wesentlich veraendert.
edit: wenn du die Suche bemuehst, findest du reichlich Lesestoff dazu.