neue Batterie
neue Batterie
Hallo,
meine Batterie ist leider nach 7 Jahren Kaputt. Ich besitze eine Kante 2004 N.
Welche ist den zu empfehlen?
Vielleicht die http://cgi.ebay.de/Yuasa-Motorrad-Batte ... 284wt_1141 ? Passen die Abmessungen?
meine Batterie ist leider nach 7 Jahren Kaputt. Ich besitze eine Kante 2004 N.
Welche ist den zu empfehlen?
Vielleicht die http://cgi.ebay.de/Yuasa-Motorrad-Batte ... 284wt_1141 ? Passen die Abmessungen?
Re: neue Batterie
Die Größe und Kapazität passt. Über die Marke weiß ich nichts zu berichten.
Der Preis geht ok. Wird wohl auch ihre 3 - 4 Jahre halten. Danach kauft mal einfach wieder ne neue.
Der Preis geht ok. Wird wohl auch ihre 3 - 4 Jahre halten. Danach kauft mal einfach wieder ne neue.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
Hab auch ne Yuasa. Allerdings erst seit ca. 4 Wochen. Kann daher noch nichts über Haltbarkeit o.ä. sagen.
Der Händler bei dem ich meine Maschine gekauft habe schwört drauf.
Edit: Hab mal gelesen, dass man Batterien bei einem Händler kaufen sollte, da man bei einem Internetkauf einen Entsorgungspfand mitbezahlt.
Dieser entfällt, wenn du deine alte Batterie abgibst. Wobei 70€ echt Ok sind.
Der Händler bei dem ich meine Maschine gekauft habe schwört drauf.
Edit: Hab mal gelesen, dass man Batterien bei einem Händler kaufen sollte, da man bei einem Internetkauf einen Entsorgungspfand mitbezahlt.
Dieser entfällt, wenn du deine alte Batterie abgibst. Wobei 70€ echt Ok sind.
Zuletzt geändert von aVa am 05.06.2011 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
- JohnnyCash
- SV-Rider
Yuasa ist Erstausrüster für die SV. Arbeitet hervorragend mit dem Regler zusammen und wird bestimmt wieder 7 Jahre halten.utzibbg hat geschrieben:Die Größe und Kapazität passt. Über die Marke weiß ich nichts zu berichten.
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Danke, ich habe so eine gekauft. Was mache ich mit der alten Batterie?
Bei uns kann man alte Batterien bei der Mülldeponie abgeben, genau wie Motoröl oder Lackreste.
Gruß
Gerhard
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
- JohnnyCash
- SV-Rider
Loch durch + Faden dran = Senkblei_Joe_ hat geschrieben:Danke, ich habe so eine gekauft. Was mache ich mit der alten Batterie?
Kannst auch in ner KFZ-Werkstatt abgeben
Knubbel S