Ich bin neu in eurem Forum und hoffe, dass ich bald öfter vorbei schauen kann/muss.
Ich habe mich hier angemeldet, da ich meiner Freundin behilflich sein möchte ein neues Motorrad zu finden, nun aber
erst ein bischen was zu meiner Person...
Mein Name ist Micha, komme aus Bremen, fahre seit 10 Jahren Vespa und seit knapp 2,5 Jahren leidenschafltich Kawasaki
ZZR600, des weiteren steht zum Touren noch eine BMW K75 in der Garage, wenn es mal eine Ausfahrt mit dem Sofa sein soll.
Nun aber zurück zu meinem Problem, bzw. zu meiner Frage:
Meine Freundin hat vor knapp 2 Jahren ihren Führerschein gemacht und hat von mir damals eine CB500S in die Garage gestellt bekommen.
Da sie recht klein ist (1,60) haben wir für sie die Sitzbank abpolstern lassen und die Dämpfer hinten soweit es geht "runter geschraubt".
Leider fehlten immernoch ein paar Zentimenter und meine Freundin fühlte sich nie wohl auf der CB und ist deswegen sogut wie nicht gefahren.
Nun hat sie den Entschluss gefasst, dass die CB weg muss und ein neues Mopet Einzug halten soll.
Als sie den Namen Virago nannte, lief mir schon der Angstschweiß über die Stirn und ich bekam Beklemmungen. Zum Glück bekundete sie gerade
Interesse an einer SV650S und deswegen schreibe ich nun hier.
Ich wollte daher fragen, ob es evtl. jemanden in Bremen gibt, oder drum herum, der meine Freundin mal probesitzen lassen würde.
Wichtig ist, dass die SV ziemlich tief gelegt ist.( Also so -45mm )
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, damit wir bald auf die Suche nach so einem schönen Moped gehen können.
Danke und Gruß,
Micha