Probleme mit DB-02r


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
e4sy


Probleme mit DB-02r

#1

Beitrag von e4sy » 07.08.2011 17:27

Hi, habe mir nen Koso DB02r besorgt und soweit auch angeschlossen nur habe ich noch 2 Fragen

Das Drehzahlsignal geht nur bis 5000 1/min dann bleibt sie da stehen. Habe ihn direkt an der Zündspule angeschlossen hinterer Zylinder am oberen Anschluss (der kleine).

Habe auch den Kontrolleuchtenrahmen dazu wie kann ich die Tankanzeige anschliessen sollte laut Stromlaufplan das Geld-schwarze Kabel sein allerdings bekomme ich das bei Zündung ein nur 0,3V welche nach 3sek. dann auf 0,16V abfällt.

Also was habe ich falsch gemacht?

e4sy

Benutzeravatar
aVa
SV-Rider
Beiträge: 2073
Registriert: 04.05.2011 12:22

SVrider:

Re: Probleme mit DB-02r

#2

Beitrag von aVa » 07.08.2011 19:16

e4sy hat geschrieben:Das Drehzahlsignal geht nur bis 5000 1/min dann bleibt sie da stehen. Habe ihn direkt an der Zündspule angeschlossen hinterer Zylinder am oberen Anschluss (der kleine).
Ist aber korrekt, rechte Zündspule oberer Anschluss. Wo hast du Masse abgegriffen? Ich hab die Schraube auf der rechten Seite vom Rahmen benutzt, an dem zuvor der Halter f.d. Halbschale angeschraubt war.
e4sy hat geschrieben:Habe auch den Kontrolleuchtenrahmen dazu wie kann ich die Tankanzeige anschliessen sollte laut Stromlaufplan das Geld-schwarze Kabel sein allerdings bekomme ich das bei Zündung ein nur 0,3V welche nach 3sek. dann auf 0,16V abfällt.
Hab mich an dieser Zeichnung orientiert, und das Kabel des LowFuel Sensors gewählt (Farben der Tank Sensoren stimmen mit Kante ab 05 überein):
LEd indicator wiring.jpg
Kabelfarbe bei K3/K4 weiss ich leider nicht, da die ja nur einen Sensor hat.

Edit: Achja, die Tank-Warnleuchte geht (zumindest bei mir) erst nach dem Starten des Motors an.

Antworten