db 01 r
-
Goldie
Re: db 01 r
Schätzungsweise reden wir vom Koso DB 01 R,
der an einer Kante angeklemmt werden soll.
Leider kann ich nix näheres zu diesem Thema sagen, ausser das
es einfach anklemmen ist.
Schätzungsweise wird die Tankanzeige nicht funktionieren.
der an einer Kante angeklemmt werden soll.
Leider kann ich nix näheres zu diesem Thema sagen, ausser das
es einfach anklemmen ist.
Schätzungsweise wird die Tankanzeige nicht funktionieren.
-
svride2003
Ja dachte die frage erübrigt sich.
Es handelt sich um den koso db 01 r. Goldie hatte mir die kabelbelegung für die knubbel schon gegeben.habe jedoch die kante und brauche dafür die Belegung.hoffe könnt mir helfen.
Es handelt sich um den koso db 01 r. Goldie hatte mir die kabelbelegung für die knubbel schon gegeben.habe jedoch die kante und brauche dafür die Belegung.hoffe könnt mir helfen.
Hab zwar den TrailTech Vapor, aber die Kabelfarben mopedseitig sind ja die gleichen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neutral:
[orange/grün]--[Kontrollleuchte]--[blau]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fernlicht:
[gelb]--[Kontrollleuchte]--[schwarz/weiss]
Oeldruck:
[orange/grün]--[Kontrollleuchte]--[grün/gelb]
Tankkontrollleuchte (low):
[orange/grün]--[Kontrollleuchte]--[rot/schwarz]
oder
Tankkontrollleuchte (very low):
[orange/grün]--[Kontrollleuchte]--[schwarz/hellgrün]
(hierzu wird bei LED Kontrolleuchten die Schaltung von Dragol benötigt. Evtl. reicht auch ein parallel geschalteter Widerstand mit 50 Ohm 3W; ohne Gewähr)
Für die Blinker brauchst bei einer Kontrolleuchte zusätzl. 2 Dioden.
Bei einer Leuchte je Blinker wie folgt:
Links:
[hellgrün]--[Kontrollleuchte]--[schwarz/weiss]
Rechts:
[schwarz]--[Kontrollleuchte]--[schwarz/weiss]
Wie Strom, DZM, Tacho, Temp angeschlossen werden, sollte ja in der Anleitung stehen.
Hoffe das hilft dir etwas.
Neutral:
[orange/grün]--[Kontrollleuchte]--[blau]
Fernlicht:
[gelb]--[Kontrollleuchte]--[schwarz/weiss]
Oeldruck:
[orange/grün]--[Kontrollleuchte]--[grün/gelb]
Tankkontrollleuchte (low):
[orange/grün]--[Kontrollleuchte]--[rot/schwarz]
oder
Tankkontrollleuchte (very low):
[orange/grün]--[Kontrollleuchte]--[schwarz/hellgrün]
(hierzu wird bei LED Kontrolleuchten die Schaltung von Dragol benötigt. Evtl. reicht auch ein parallel geschalteter Widerstand mit 50 Ohm 3W; ohne Gewähr)
Für die Blinker brauchst bei einer Kontrolleuchte zusätzl. 2 Dioden.
Bei einer Leuchte je Blinker wie folgt:
Links:
[hellgrün]--[Kontrollleuchte]--[schwarz/weiss]
Rechts:
[schwarz]--[Kontrollleuchte]--[schwarz/weiss]
Wie Strom, DZM, Tacho, Temp angeschlossen werden, sollte ja in der Anleitung stehen.
Hoffe das hilft dir etwas.
-
svride2003
Oh wei..sieht sehr krass schwer aus..weiß nicht ob ich das packe..danke aber.kommt keiner aus meiner Nähe der drauf hat?