koso rx1 an svkante k4
koso rx1 an svkante k4
ist es schwer den tacho koso rx1 mit allen alten funktionen zum laufen zubringen? bin kein elektroniker! könnte den vom kollegen günstig bekommen. aber die fuhre soll vernünftig laufen .....
no rules-no law
Re: koso rx1 an svkante k4
MIt allen Funktionen wird nicht klappen
1.Tankanzeige ist schonmal ne Herausforderung, da du ja nur ne Warnlampe hast, der Koso aber ne echte Anzeige, um die zum laufen zu bringen mußt aber tricksen ist aber machbar.
2. FI Lampe kannst zwar anschließen, sie zeigt dir dann auch einen Fehler an, aber ein auslesen des Fehlers ist mit dem Koso nicht machbar.
Wenn damit leben kannst, dann bau an das Teil.
Ps ich würd den Koso parallel zum original Stecker anschließen, so könntest du im Fehlerfall den Ori wiedr anschließen, und mit dem die Fehler auslesen.
Mfg Planlos

1.Tankanzeige ist schonmal ne Herausforderung, da du ja nur ne Warnlampe hast, der Koso aber ne echte Anzeige, um die zum laufen zu bringen mußt aber tricksen ist aber machbar.
2. FI Lampe kannst zwar anschließen, sie zeigt dir dann auch einen Fehler an, aber ein auslesen des Fehlers ist mit dem Koso nicht machbar.
Wenn damit leben kannst, dann bau an das Teil.
Ps ich würd den Koso parallel zum original Stecker anschließen, so könntest du im Fehlerfall den Ori wiedr anschließen, und mit dem die Fehler auslesen.
Mfg Planlos
nicht alle Planlosen, sind wirklich planlos ! und es gibt immer welche, die alles besser wissen !
ups, schon wieder etwas am Moped verändert
ups, schon wieder etwas am Moped verändert
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
wah...
na das ist nichts fürn lackierer!
bissel elektro ja aber...
hatte auch irgenwas gelesen das sensoren für öl und wassertemp umgefrickelt werden müssen?°!
na das ist nichts fürn lackierer!
bissel elektro ja aber...
hatte auch irgenwas gelesen das sensoren für öl und wassertemp umgefrickelt werden müssen?°!
no rules-no law