Halswärmer
Halswärmer
Liebe Leute ich brauch eure Erfahrung.....
Ich brauch was, das meinen Hals warm hält, ich wär ech dankbar wenn ihr mir einfach mal etwas z.B. von Louis.de postet was Ihr für den besten Halswärmer haltet und warum.....Ich muß mir jetzt unbedingt mal sowas zulegen und möchte nicht rumprobieren bis ich was gutes finde.
Wenns möglich ist könnt Ihr mir auch gern dazu schreiben warum das das beste für euch ist das macht mir die Wahl bestimmt leichter...
Ich brauch was, das meinen Hals warm hält, ich wär ech dankbar wenn ihr mir einfach mal etwas z.B. von Louis.de postet was Ihr für den besten Halswärmer haltet und warum.....Ich muß mir jetzt unbedingt mal sowas zulegen und möchte nicht rumprobieren bis ich was gutes finde.
Wenns möglich ist könnt Ihr mir auch gern dazu schreiben warum das das beste für euch ist das macht mir die Wahl bestimmt leichter...
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Halswärmer
hab sowas hier aus fleece is schon weich und warm
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Polar Fleece von Held. Absolut top. Benutze es z.Z. als Schalersatz. Kostet ca. 12Euro bei ebay.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
http://www.ebay.de/itm/Held-Halswarmer- ... 483d56b890
Das ist ja ein riesen Ding....könt mir vorstellen das das nicht noch unter die Jacke passt.
Das ist ja ein riesen Ding....könt mir vorstellen das das nicht noch unter die Jacke passt.
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Das ist zumindest nicht was ich meine. Probier mal Polaris-Fleece... Knapp 9Euro.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
MfG Stefan
---------
Chronik:
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
http://www.spaetzuender.de/Held-FLEECE-Halswaermer- meinst diesen, oder?
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Halswärmer
Ahh auch ein Schlauchschaal.
Also kann ich mal davon ausgehen das so ein Schlauchschaal ne gute Wahl ist??
Oder gibts da noch was besseres?
Also kann ich mal davon ausgehen das so ein Schlauchschaal ne gute Wahl ist??
Oder gibts da noch was besseres?
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ist ne gute Wahl. Hab auch so einen Schlauchschal aus Fleece. Ist schön warm und vielseitig einsetzbar. Hab das Teil z.B. letzte Woche beim Skifahren und -20 Grad auch sehr geschätzt...chasin hat geschrieben: Also kann ich mal davon ausgehen das so ein Schlauchschaal ne gute Wahl ist??
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Gibt es da Qualitätsunterschiede oder kann man da einfach was bei ebay bestellen?
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Held ist dahingehend sicher eine gute Wahl/Marke. Hier bekommt man für die knapp 10Euro gutes Material und gute Verarbeitung.
Wenn ich Halsschmerzen habe trage ich das Teil den ganzen Tag. Da kratzt und juckt nichts; das nenne ich Tragekomfort!
Wenn ich Halsschmerzen habe trage ich das Teil den ganzen Tag. Da kratzt und juckt nichts; das nenne ich Tragekomfort!
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
MfG Stefan
---------
Chronik:
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
so haben grad von der arbeit aus ne wanderung durch n wald zu ner wirtschaft gemacht bei minus 20 unterm fleece halsschlauch wars angenehm wam.
Zuletzt geändert von Munky am 07.02.2012 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Schau dir mal das New Bandana Buff an! Hab ich mir fürs Motorradfahren und Winterurlaub geholt. Etwas teurer aber dafür stylisch