Springt eure Sv auch schlecht an?
Springt eure Sv auch schlecht an?
Hallo SVler !!
Heute habe ich einmal eine Frage . Nach längeren stehen springt meine Sv Baujahr 99 sehr schlecht an . Wie sind eure erfahrungen . Und gibt es abhilfe .
Danke im Vorraus
mag*
Heute habe ich einmal eine Frage . Nach längeren stehen springt meine Sv Baujahr 99 sehr schlecht an . Wie sind eure erfahrungen . Und gibt es abhilfe .
Danke im Vorraus
mag*
- Herr Bert
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Springt eure Sv auch schlecht an?
Dann lass mal alles Kontrollieren, Vergaser und Zündung.Magnam hat geschrieben:Hallo SVler !!
Danke im Vorraus
mag*
Meine 99er mit 43000 km springt, egal ob kalt oder warm super an

Gruß Herr Bert
- SunnyFrani
- SV-Rider
also meine 99 springt auch schlecht an, ohne Choke und Gas gar net glaub ich
aber ich glaube mich entsinnen zu können, dass da irgenwo im Fahrerhandbuch drin steht, dass wenn das der Fall ist Choke ziehen und ein wenig gas geben, von daher mache ich mir da keine Sorgen. Und wenn das Baby mal läuft, dann läufts richtig.

aber ich glaube mich entsinnen zu können, dass da irgenwo im Fahrerhandbuch drin steht, dass wenn das der Fall ist Choke ziehen und ein wenig gas geben, von daher mache ich mir da keine Sorgen. Und wenn das Baby mal läuft, dann läufts richtig.
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Also bei längerer Standzeit muss ich bei meiner Kleinen, Bj. 99, auch etwas orgeln... mit etwas Gas dabei gehts aber eigentlich.
Zur Not kannst du immer noch Kaltstartpilot in den Luftansaug sprühen. Wirkte bei meiner alten Dominator Wunder. Die sprang echt schlecht an...
Zur Not kannst du immer noch Kaltstartpilot in den Luftansaug sprühen. Wirkte bei meiner alten Dominator Wunder. Die sprang echt schlecht an...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010