bios seine k6 (viele bilder)

bios seine k6 (viele bilder)
hey leute
war bisher eher der pasive mitleser und schrieb selten was. nun möchte ich euch meine k6 vorstellen. habe sie vor 2 jahren völlig original mit 4500km gekauft. hatte einen umfaller vom vorbesitzer (sieht man noch am bremsflüssigkeitsdeckel) sonst eigentlich i.O. heute hat sie 22'000 km drauf und ich bin immernoch zufrieden.
hat keine usd gabel und auch noch den ori topf (in der schweiz ist es halt megaa teuer) aber bischen was hab ich schon gemacht.. vorallem diesen winter.
umbauten:
- wirth gabelfedern und 15er öl (danke ans forum, sonst hät ich davon gar nix gewusst!)
- zx6r federbein drinne, danke an jubelroemer und blackbruce, welcher mir das bein in die schweiz importiert hat ;D)
- sekundärdrosselklappen draussen
- anderer nr. schildhalter
- zubehör blinker
- rizoma lenker
- 47 er kettenrad
- fussrasten gepulvert und front schwarz lackiert
- stahlflex vorne und hinten
- spiegel
fällt mir nix mehr ein... rest sieht man halt auf den bildern.
2010 bugspoiler unlackiert aus portugal ersteigert. sah meiner meinung nach, jedoch billig aus. das material war auch nicht so doll. liegt jetzt hier rum, vielleicht mach ich ihn wieder ran, jetzt wo die front schwarz ist.
war bisher eher der pasive mitleser und schrieb selten was. nun möchte ich euch meine k6 vorstellen. habe sie vor 2 jahren völlig original mit 4500km gekauft. hatte einen umfaller vom vorbesitzer (sieht man noch am bremsflüssigkeitsdeckel) sonst eigentlich i.O. heute hat sie 22'000 km drauf und ich bin immernoch zufrieden.
hat keine usd gabel und auch noch den ori topf (in der schweiz ist es halt megaa teuer) aber bischen was hab ich schon gemacht.. vorallem diesen winter.
umbauten:
- wirth gabelfedern und 15er öl (danke ans forum, sonst hät ich davon gar nix gewusst!)
- zx6r federbein drinne, danke an jubelroemer und blackbruce, welcher mir das bein in die schweiz importiert hat ;D)
- sekundärdrosselklappen draussen
- anderer nr. schildhalter
- zubehör blinker
- rizoma lenker
- 47 er kettenrad
- fussrasten gepulvert und front schwarz lackiert
- stahlflex vorne und hinten
- spiegel
fällt mir nix mehr ein... rest sieht man halt auf den bildern.
2010 bugspoiler unlackiert aus portugal ersteigert. sah meiner meinung nach, jedoch billig aus. das material war auch nicht so doll. liegt jetzt hier rum, vielleicht mach ich ihn wieder ran, jetzt wo die front schwarz ist.
Zuletzt geändert von bios31 am 03.03.2012 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
- seppelche
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: bios seine k6 (viele bilder)
Sieht echt lecker aus
fülle mal deine Ownerliste aus dann kann man sich das ganze makieren und öffnen sparen

fülle mal deine Ownerliste aus dann kann man sich das ganze makieren und öffnen sparen
Gruß seppelche
nee.. jetzt muss ich die bilder aber nicht alle in die owl hochladen oder?
Welche Bilder?
Ich seh nur Links.
Ich seh nur Links.

"nee.. jetzt muss ich die bilder aber nicht alle in die owl hochladen oder?"
doch, die anderen hier sind noch fauler
doch, die anderen hier sind noch fauler

kann ja nur 9 hochladen und dann sieht man die in der owl.. will ich aber nicht. wie machen es den all die anderen, bei denen man ein bild sieht? dachte da aktiviert der admin einem einfach die img funktion und dann sieht man das. mensch ist das kompliziert
Du kannst die auch einfach hier hochladen.
Einfach ''Dateianhang hochladen'' angeklickt und los gehts!
Einfach ''Dateianhang hochladen'' angeklickt und los gehts!

erster winter 2010/2011
winter 2011/2012
klarglasrücklicht umgelötet. habe hellere led's verwendet, kleinere widerstände und die anzahl der leds verdoppelt ;D leuchtet nun bischen heller als ori.
winter 2011/2012
klarglasrücklicht umgelötet. habe hellere led's verwendet, kleinere widerstände und die anzahl der leds verdoppelt ;D leuchtet nun bischen heller als ori.
vorher
federbein umbau:
nacher
federbein umbau:
kleines detail :
front (lenker und lackierungen):
gabelkopf und die paar kleinteile hät ich pulvern sollen bzw. werd ich vielleicht noch machen. lackiert schauts bisher gut aus.
gabelkopf und die paar kleinteile hät ich pulvern sollen bzw. werd ich vielleicht noch machen. lackiert schauts bisher gut aus.
ich finde, die sv wirkt nun erwachsener und stabiler als vorher. bin auf jedenfall noch nicht fertig und hab noch paar sachen vor. biete grad an einer soziusabdeckung mit und doppelscheinwerfer kommen VIELLEICHT auch noch. ein schwarzer, kantiger auspuff wäre noch toll wie z.B der remus okami! alu bremshebel mit rotem verstellrädchen wären auch ganz nett.
was mich aber mega stört, sind die kratzer auf dem tank, welche durch meinen magnetrucksack enstanden sind (ja, habe draus gelernt) hab den tank polieren lassen, glänzt nun schön aber die kratzer sind noch sehr sichtbar. lackieren kostet mich 500fr und das ist zu teuer! werde heute abend mal photoshopen und schauen ob ich da was mit folie bekleben kann. ein strich durch die mitte wäre ja ganz nett aber an den seiten.. mhh muss ich noch schauen.
ah ja, habe hier noch schwarze abdeckungen für die imbus schrauben am lenker. ausserdem hab ich die verschlusstopfen für die ori spiegelaufnahmen noch nicht montiert. möchte diese erst noch schwarz lacken.
Schraubst du im Wohnzimmer neben dem Fernseher und auf Teppichboden an deinem Motorrad!?
ne, ist mein bastelraum ;D