Da ich längere Zeit nach einem Auspuff für die SVS650 K7 gesucht habe, habe ich mich entschieden beim Händler ein Scorpion Auspuff zu kaufen, mit Beiblatt zu der K7 in der 25KW und normalen Version.
Ich habe mich für den Scorpion Ovale Carbon entschieden, der ohne Kat auch für die K7 geprüft ist (ist wirklich so!).
Der Sound gibt reichlich was her! Bollert schön und lässt den unverkennbaren V2 Sound so raus, wie es sein müsste. Dürfte ein Tick lauter sein - aber selbst bei 80km/h hört man es noch von hinten bollern.
Die Verarbeitung ist ordentlich, alles hat gepasst und die Anleitung war gut Verständlich. Scorpion selbst gibt Lebenslange Garantie auf den Auspuff, für den Erstbesitzer (aber wer kontrolliert das schon

Das Carbon ist auf eine Art "Versiegelt, bzw. ist Glatt unter einer Klarlackschicht. Bei vielen Karbonauspuffen liegt das Karbon blank und wird gerne schmutzig oder Beschädigt. Das ist hier nicht der Fall.
Und noch etwas stelle ich fest:
Das Motorrad fährt sich ganz anders! Viel Spritziger und der Durchzug fühlt sich viel besser, vor allem unten rum, an! Messbar liegt jetzt ein Powerwheelie im 1. Gang drin, was vorher nicht möglich war!
Hier ein paar Bilder: