Tuning fur Sv 650 s


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leilei


Tuning fur Sv 650 s

#1

Beitrag von leilei » 12.09.2003 11:36

Hallo Jungs und Mädels!

Wollt fragen ob einer seine Sv mit einem G-P*** oder einen Jet-kit versorgt hat? Will wissen ob es sich rentiert es einzubauen! Hab schon einen Luftfilter und einen Viper auspuff! Ich sag nur das ist der beste Auspuff für die Sv! Der Klang wahnsinn aber nicht schraßengenähmigt!

Freu mich über antworten Daniel :D

Gast


#2

Beitrag von Gast » 12.09.2003 11:43

Ich sag nur Suchfunktion! :lol: :lol:

kurze Zusammenfassung: G-P*** taugt nix!
Ist das Geld auf keinen Fall wert!!
Und Jet-Kit bringt nur was bei kompletter Änderung von Ansaug-und Abgastrakt!!

Gruss Titus

Schubser


#3

Beitrag von Schubser » 12.09.2003 12:25

MUAH !!!!
Geil, ein G-P*** Tread !!!! Ich duck mich mal im voraus wegen der ganzen Steine die bald fliegen !!!! :lol:
Wegen Motortuning: Das beste Angebot, was ich bisher bekommen habe ist von einem Tuner aus Köln, der modifiziert den Motor für 800 Euro so, dass 12 PS mehr Leistung rauskommen.
Bis denne

buttz


#4

Beitrag von buttz » 12.09.2003 12:40

suzischubser hat geschrieben:Wegen Motortuning: Das beste Angebot, was ich bisher bekommen habe ist von einem Tuner aus Köln, der modifiziert den Motor für 800 Euro so, dass 12 PS mehr Leistung rauskommen.
Kontaktdaten? Webseite?

Shattered_Dream
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#5

Beitrag von Shattered_Dream » 12.09.2003 14:04

Würde mal beim Motoren Thiel anfragen. Da hatn Kumpel von mir seine SP1 auf Stufe 5 (150 Pferde) tunen lassen. Rockt echt Hammer das Teil und scheint auch standfest zu sein.Hat auch Tuningvarianten mit bis zu 800 ccm im Angebot soviel ich weiss,
Schau mal auf seine Homepage : www.thiel-motoren.de
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Schubser


#6

Beitrag von Schubser » 12.09.2003 15:04

Wie gewünscht:
Kabro Motorradtechnik
e-Mail: service@kabro.de, Tel.: 0221769976
Nicht für die neue SV !!!!!
Bis denne

Shattered_Dream
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#7

Beitrag von Shattered_Dream » 12.09.2003 15:51

Weisst du was der Kerle dann an dem Mopi so ungefähr macht? Weil wenn der wirklich über Hubraum macht???? Köln sind ca 400 km von mir 8) 8)
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Michael


#8

Beitrag von Michael » 12.09.2003 16:14

Bei mir hat die obere Hälfte des Motorrad Verbesserungen nötiger als der Motor.
=> Ich stecke mein Geld lieber in Trainings als in Motor-Tuning.

Fiel mir so ein, aber viel Spaß mit mehr PS! Ist ja auch ganz nett.

Streetracer


#9

Beitrag von Streetracer » 12.09.2003 17:03

Wer mehr Leistung will, sollte sich nen neues Mopped mit mehr Leistung kaufen...alles andere ist doch Unsinn :roll:
Ich hab mein BOS Topf nur wegen Optik und S O U N D gekauft, der macht auch nen drehzahlloch zu von dem du nur weißt das es das gibt wenn du ihn drauftust.... :oops:
Zuletzt geändert von Streetracer am 12.09.2003 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

buttz


#10

Beitrag von buttz » 12.09.2003 17:04

Streetracer hat geschrieben:Wer mehr Leistung will, sollte sich nen neues Mopped mit mehr Leistung kaufen...alles andere ist doch Unsinn :roll:
Nicht unbedingt. Ab&an wünsch ich mir nur einen Tick mehr Leistung&Drehmoment. SV1000 z.B. find ich schon wieder overkill und zudem isse auch unhandlicher.

Schubser


#11

Beitrag von Schubser » 12.09.2003 17:39

Es werden die Brennräume angeglichen, etwas mit den Ventilen angestellt, Steuerzeiten verändert, also der Brennraum im Ganzen optimiert, genaueres wird man wohl bei der Firma erfragen können. Nix mit aufbohren und so ein Kram !!!
Und die obere Hälfte des Motorrades ist mega wichtig aber die untere Hälfte kann eine kleine Leistungsoptimierung gut ab. Der Motor von unser SV soll sich dazu nach Aussage des Tuners übrigens hervorragend eignen.
Bis denne

damaha


#12

Beitrag von damaha » 12.09.2003 22:43

zum thema G-P***-tuning und so hätt ich noch einen heißen tipp!
ist keine witz, haben wir in der tanzschule mal einem eingeredet und der hats wirklich getan!!! und zwar:

schraub die zündkerzen so weit heraus, daß sie grade noch halten, so etwa an den letzen beiden gewindegängen oder so. begründung: es entsteht so zusätzlicher hubraum und wie alle kinder von quartett-spielen wissen

MEHR HUBRAUM = MEHR LEISTUNG :idea: :twisted:

so weit mein beitrag zum thema G-P***.

achja: der typ aus der tanzschule hat dann ein zylinderkopfservice gebraucht .... :roll:

lelebebbel


#13

Beitrag von lelebebbel » 12.09.2003 23:25

ich hätte gerne gesehen, wie seine zündkerzen beim anlassen den tank durchschlagen und ihm in der nase steckenbleiben :D

enrico


#14

Beitrag von enrico » 13.09.2003 9:26

Hi leiei!

G-P*** is nix.
Jetkit hab ich einbauen und abstimmen lassen. Erfordert doch, wenns vernünftig gemacht werden soll, einiges an Erfahrung und Messinstrumenten. Wennst schon Luftfilter und Auspuff geändert hast, kanns vielleicht etwas bringen. Obwohl nicht jeder AP wirklich mit JK harmonisiert. Mir gings auch nicht unbedingt um Spitzenleistung sondern um Sound und Durchzug. Bin so wie sie jetzt läuft und klingt seeehr zufrieden. Aaber wirklich merkbar mehr Leistung gibts nur mit mehr Hubraum.

enrico

leilei


#15

Beitrag von leilei » 14.09.2003 10:22

Hallo Jungs und mädels!

War gestern bei einem motorradtreffen und hab von einem Sebring verkäufer erfahren das Nur die Zündkerze bis zu 4 Ps bringen kann! Iridium Power von Denso. Kost zwar 19 Euro a´stück .Werd sie jetzt einbaun und dann schau ma weiter. :twisted: Würd euch gern einladen zu einer ausfahrt in der nähe von Wien! Wer in der nähe Wohnt und fahren will is recht herzlich eingeladen! Schaut mal auf unsrer Homepage vorbei :!: www.angststreifen.at. Sind eine durchgeknallte Gruppe die einfach spaß haben beim Mopedfahr´n.

Wünsch euch was!
Daniel[/b]

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