Ok, ich muss euch leider die ganze Geschichte erzählen! Ich hab eine SV650S ´00 welche ich vor ca. 5 wochen zu einem Mechaniker gestellt hab wegen neuer Reifen und jährlichem Gutachten!
Ich fragte ihn ob er vielleicht auch den Vergaser einstellen kann mit Nadeln und so, da ich einen Akrapovic dran gemacht hab und sie ein bisschen mager war denke ich!
Als ich sie dann zurückbekam lief alles sauber, den vergaser hat er nur gereinigt weil er meinte das alles passt, bis auf irgendeinen Schlauch der Falschluft zog war alles OK.
Hab dann eine 60Km Ausfahrt gemacht, bei der sie am Ende schon zum stocken anfing und später der vordere Zylinder ganz ausfiel... hab mir die Kerze angesehen und die war komplett verrußt!!
Also brachte ich sie ihm wieder! Nach drei wochen bekam ich dann meine kleine, mit der anmerkung ich solle sie ganz schnell an irgendwen verschneien!!

Laut seiner Aussage würde irgendwie die Motorentlüftung zu viel druck aufbauen was dann wieder irgendwie zum Motor zurückgeht und sie dann quasi absäuft... irgendwas mit Simmerring...
Kann sowas wirklich sein? Eins sag ich gleich, bevor ich meinen Schatz mit einem Herzfehler um 200 an irgendjemanden "verschnei" (nur der Gedanke tut im Herzen weh...), Grab ich im Garten ein 1x2x2m großes Loch und beerdige sie Zeremoniell!!!!!

Ich mein sie hat doch schon 55000Km am Buckel, abe lief bevor sie bei ihm war eigentlich schön!
Hoff ihr könnt mir helfen! Bin verzweifelt!!