http://www.ambi-bike.de/home.html?auspu ... shark.html
hat jemand erfahrungen an einer 03er sv mit ner shark-komplettanlage allgemein oder der shark-komplettanlage TRACK?
habe mir gedacht, dass die anlage meiner sv rein optisch noch gut stehen würde. hat jemand evtl. sonst erfahrungen mit shark-anlagen was sound und verarbeitungsqualität betrifft? ich möchte nämlich eigentlich nicht die katze im sack kaufen.... der sound der shark-anlage (natürlich eine andere) gefällt mir an der alten sv. aber unbedingt vergleichbar ist das wohl nicht....
erfahrungen mit shark-auspuff???
-
el Kaputtnik
Mahlzeit!
Hatte zuerst an meiner `02er ne SHARK-Competition dran, Sound war zwar ganz in Ordnung aber die Verarbeitung fand ich jetz net sooooo toll - hab dann jedenfalls auf ARROW gewechselt und bin seit dem vollst zufrieden.
Mein Rat: Frag bei www.sr-racing.de nach, ob die dir nen KAT-Dämpfer anpassen können (haben tun sie welche) - die sind ordentlich verarbeitet und klingen richtig gut.
Hatte zuerst an meiner `02er ne SHARK-Competition dran, Sound war zwar ganz in Ordnung aber die Verarbeitung fand ich jetz net sooooo toll - hab dann jedenfalls auf ARROW gewechselt und bin seit dem vollst zufrieden.
Mein Rat: Frag bei www.sr-racing.de nach, ob die dir nen KAT-Dämpfer anpassen können (haben tun sie welche) - die sind ordentlich verarbeitet und klingen richtig gut.