ich schwirre hier jetzt schon ne Zeitlang rum, lese fleißig Anleitungen, Tips und Tricks und finde dieses Forum einfach genial....
Zu meiner Person, ich bin ein Spätzünder in Sachen Motorrad, habe Anfang Mai mit 42 den Führeschein begonnen, den ich dann Ende Mai auch gleich in der Tasche hatte.
Bin wohnhaft im Badischen Herbolzheim (beim Europapark) schraube viel an Autos und habe bis zu diesem Jahr Kartsport betrieben... (CRG Rotax Max).
Als Anfänger Motorrad habe ich mir eine 99er Knubbel zugelegt, kein Plan von Motorrädern und schon gingen die Reparaturen los..... wollte ja gar nicht viel an der Knubbel machen, aber wie das eben so ist, fängt man mal wieder an und findet kein Ende....
Der Lack war zerkratzt, also Teile weg und ab zum Lacker..... Metallic Schwarz und matten Klarlack drauf.....
Bugspoiler musste auch sein und die Lampe gefiel mir so ganz und gar net....., also Doppelscheinwerfer und Frontmaske.....
Tacho aber zu klobig, Maske zu weit weg.....

Blinker weg, gegen LED Miniblinker getauscht
Led Rücklicht musste dann ja auch sein, war ja klar.....
Hmm, Heck weg und andere Innenverkleidung, Fußrasten hinten weg und Abdeckung statt Soziussitz....
Sitzbank aufpeppen und Heckhöherlegung folgten.....
Ups, Hinterreifen 6 Jahre alt und eckig, weia.....
Also neue Michelin PIPO...... könnte man ja gleich die Felgen lacken..... gesagt getan.....
Der Tacho nervt immer noch..... also weg damit.... Koso DB01 dank Forumsanleitung verbaut..... jetzt nervt die Halterung..... da muß ich nochmal ran.....
Das meißte ist schwarz, aber der Chromlenker, geht mal gar net...... also LSL Streetbar drauf und LSL Griffe, Lenkerenden und Lenkerendenspiegel...... so jetzt passt das......
Was stört.... Brems und Kupplungshebel und natürlich die Halterung des Koso, Ihr seht ich hab noch Arbeit.....

So, ich hoffe ich hab Euch net gelangweilt, im Anhang noch 2 Bilder auf die Schnelle....
Grüße aus Baden
Alex