wer sich berufen fühlt die Stammtischlocation festzulegen, der soll dies bitte bis morgen abend (02.08.2012) tun - sonst mach ich das.

Gruß Uhu
"Fremdlinge" sind immer willkommenpischiesylt hat geschrieben:'ello boys!
Wenn da niemand was gegen hat und fremde willkommen sind, würde ich auch gern mal vorbeischauen! Allerdings nur, wenn das Wetter gut ist und ich den Bock rausholen kann, sonst komm ich da nicht sooo gut hin!
Gruß,
Christopher
Ist doch eigentlich ganz einfach, oder? Stammi ist eben ALLE 4 WOCHEN, erster, zweiter oder dritter Donnerstag im Monat hin oder her.streaker hat geschrieben:moin !!
DANKE wieder am 2.donnerstag im monat! ich habe extra gesagt bitte den 1. oder 3. des monats!! bei der umgestaltung der termine!
das hat letztes jahr besser geklappt!! warum wieder der 2. des monats?
gruss stephan
Und das seit fast Zehn jahren.......SVJoker hat geschrieben:........Ist doch eigentlich ganz einfach, oder? Stammi ist eben ALLE 4 WOCHEN, erster, zweiter oder dritter Donnerstag im Monat hin oder her.
Irgendwann ist logischerweise auch mal wieder ein 1. oder 3. Donnerstag dabei, wetten? Dann klappt es auch wieder mit dem
Aller vorraussicht nach werde ich es wohl doch nicht schaffen. Falls doch komm ich spontan.frog hat geschrieben:"Fremdlinge" sind immer willkommenpischiesylt hat geschrieben:'ello boys!
Wenn da niemand was gegen hat und fremde willkommen sind, würde ich auch gern mal vorbeischauen! Allerdings nur, wenn das Wetter gut ist und ich den Bock rausholen kann, sonst komm ich da nicht sooo gut hin!
Gruß,
Christopher![]()
Auch dabei