Hallo,
Ist her im Forum jemand aus KS oder Umgebung da, welcher eine SV 650 Kante ab Bj 04 fährt und ich diese kurz um den Block fahren kann? Geht mir wirklich nur um 1km, da ich den Eindruck habe das meine im Drehzahlbereich von 3-4 Tausend rasselt. (Bj 07, 20tsd km)
Das Ganze ist nur beim Gasgeben zu hören, beim Abtouren keine Geräusche. Sprich suche jemanden wo ich die Straße mal rauf und runter fahren kann, dass ich mal ein Vergleich habe ob nur Einbildung oder Defekt;)
Grüße
Patrick
SV 650 Kante aus Kassel oder Umgebung?
Re: SV 650 Kante aus Kassel oder Umgebung?
Kannst Sie auch alternativ mal herbringen und ICH fahr mal um den Block und schau', ob da was ungewöhnlich ist 

Können wir gerne so machen, bin die nächste Woche unterwegs, aber sage dir bei Gelegenheit bescheid, per PN
Danke schonmal
Danke schonmal

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Also das Rasseln bis 3500UpM hab ich auch... seit dem Kauf... ist mir mittlerweile Latte.
Viel störender ist die Kühlerblende, die bestimmten Drehzahlen klapper, obwohl alle Schrauben fest sind.
So was nennt sich dann Interferenz und ist bei bewegten Systemen, besonders, wenn hohe Vibrationen auftreten völlig normal.
Viel störender ist die Kühlerblende, die bestimmten Drehzahlen klapper, obwohl alle Schrauben fest sind.
So was nennt sich dann Interferenz und ist bei bewegten Systemen, besonders, wenn hohe Vibrationen auftreten völlig normal.