Wann sollte ich losfahren?
Wann sollte ich losfahren?
Guten Abend SVrider-Forum,
dies ist mein erster Post hier und ich freue mich bei euch sein zu dürfen.
Ich bin Motorrad-Fahranfänger und habe letzten Herbst meine Führerscheinprüfung Klasse A bestanden und mir auch gleich danach eine SV650S gekauft.
Da mein A-Führerschein noch beschränkt ist, hab ich die Maschine leider auf 25 kW (34 PS) drosseln lassen müssen.
Nun meine Frage: Wann sollte ich mit Motorrad fahren anfangen. Eigentlich will ich am liebsten schon im März losfahren,
allerdings kann es dann auch noch sehr kalt sein. Also doch lieber erst im April?
Wie ist eure Meinung dazu?
Was würdet ihr mir im meiner Situation empfehlen?
Könnt ihr mir von euren Fahr-Erfahrungen im März erzählen?
Vielen Dank!
scandic
dies ist mein erster Post hier und ich freue mich bei euch sein zu dürfen.
Ich bin Motorrad-Fahranfänger und habe letzten Herbst meine Führerscheinprüfung Klasse A bestanden und mir auch gleich danach eine SV650S gekauft.
Da mein A-Führerschein noch beschränkt ist, hab ich die Maschine leider auf 25 kW (34 PS) drosseln lassen müssen.
Nun meine Frage: Wann sollte ich mit Motorrad fahren anfangen. Eigentlich will ich am liebsten schon im März losfahren,
allerdings kann es dann auch noch sehr kalt sein. Also doch lieber erst im April?
Wie ist eure Meinung dazu?
Was würdet ihr mir im meiner Situation empfehlen?
Könnt ihr mir von euren Fahr-Erfahrungen im März erzählen?
Vielen Dank!
scandic
Re: Wann sollte ich losfahren?
Sofort, oder spätestens am 1. März.
Ich hab schon einen März erlebt, da war der August schlechter
Ich hab schon einen März erlebt, da war der August schlechter
Zuletzt geändert von Martin650 am 18.02.2013 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
- wursthunter
- SV-Rider
Wenn kein Salz mehr auf der Straße liegt, es trocken ist und mehr als 4°C hat kann man eigentlich schon wieder...
Zuletzt geändert von wursthunter am 18.02.2013 19:08, insgesamt 2-mal geändert.