Felgenrandaufkleber Breite
Felgenrandaufkleber Breite
Ich hatte mir die mibotec FRA in 8 mm Breite geholt. Leider scheinen diese etwas zu breit zu sein da sie nicht vollständig eben also flach aufliegen, da du Felge zur Kante hin abgeschrägt ist.
Wahrscheinlich wären 6 mm sinnvoller. Welche habt ihr bei euch verwendet? Ich rede von vorgeformten, keine zum abrollen.
Wahrscheinlich wären 6 mm sinnvoller. Welche habt ihr bei euch verwendet? Ich rede von vorgeformten, keine zum abrollen.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
-
SVr3der
AW: Felgenrandaufkleber Breite
6mm
- Dateianhänge
-
- uploadfromtaptalk1364122136945.jpg (47.72 KiB) 1803 mal betrachtet
9mm, wo gibt denn diese Grösse?
Da müsste doch das Band noch weiter auf die schräge fläche kommen, oder?
Was können die 6 und 7 mm Kollegen dazu sagen?
Klar könnte man auch breiter nehmen, aber dazu müsste man die folie mit dem Föhn erwärmen, damit sie sich der Form besser anpasst.
Bin unschlüssig. Meine 8er mache ich jedenfalls wieder runter...
Da müsste doch das Band noch weiter auf die schräge fläche kommen, oder?
Was können die 6 und 7 mm Kollegen dazu sagen?
Klar könnte man auch breiter nehmen, aber dazu müsste man die folie mit dem Föhn erwärmen, damit sie sich der Form besser anpasst.
Bin unschlüssig. Meine 8er mache ich jedenfalls wieder runter...
-
JuTobsen
Re: AW: Felgenrandaufkleber Breite
Hier z.B. http://felgenaufkleber.net/Motorrad/Fel ... 13ababca50tibibi hat geschrieben:9mm, wo gibt denn diese Grösse?
Bei mir hat es vorne und hinten gepasst und die Aufkleber sind auf der Flanke und nicht auf der schrägen Fläche.tibibi hat geschrieben: Da müsste doch das Band noch weiter auf die schräge fläche kommen, oder?
-
SVr3der
Re: Felgenrandaufkleber Breite
Also die 6mm passen , sind viel kleiner als die Fläche des Felgenrands, passen also aufjedenfall auch breitere.
Was aber gefällt muss man selbst wissen, ich würde bei mir die Roten nicht breiter wollen, da es sonst meinem Geschmack nach "zuviel" wäre.
Was aber gefällt muss man selbst wissen, ich würde bei mir die Roten nicht breiter wollen, da es sonst meinem Geschmack nach "zuviel" wäre.
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Meine (siehe ownerliste) von mibotec haben 7mm - das Anbringen hat gut geklappt!!!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheinbar bietet mibotec nun aber nur noch 4 6 oder 8 mm an.
Vll. früher mal 7er....kann sein.
Also bei meiner Montage kam ich bei 8 mm bereits auf die schräge Fläche. Sonst hätte ich innen rund kleben müssen.
Mein Problem warum ich das wieder runter reissen muss, ich habe es bei zu geringer Außentemperatur verklebt. Daher will ichs nochmal neu machen und dann gleich besser passende folie verwenden.
Werde mir wohl 6er bestellen.
Oder vll. bei felgenrandaufkleber.de die mit zwei parallelen Linien nebeneinander...mal sehen...
Vll. früher mal 7er....kann sein.
Also bei meiner Montage kam ich bei 8 mm bereits auf die schräge Fläche. Sonst hätte ich innen rund kleben müssen.
Mein Problem warum ich das wieder runter reissen muss, ich habe es bei zu geringer Außentemperatur verklebt. Daher will ichs nochmal neu machen und dann gleich besser passende folie verwenden.
Werde mir wohl 6er bestellen.
Oder vll. bei felgenrandaufkleber.de die mit zwei parallelen Linien nebeneinander...mal sehen...
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Möglicherweise haben meine auch 8mm!!jubelroemer hat geschrieben:Meine (siehe ownerliste) von mibotec haben 7mm - das Anbringen hat gut geklappt!!!
"Age is not a question of numbers"